NickTheGreat
Gesperrt
komm Koma, wir beide haben noch nicht gespielt gegeneinander lust auf ein Freundschaftsspiel?
später vielleicht, wennst willst können wir so gegen mitternacht gamen, jetz kann ich grad nichtkomm Koma, wir beide haben noch nicht gespielt gegeneinander lust auf ein Freundschaftsspiel?
Wayne ist mein nächstes Opfer...
haste heute abend so gegen 23:00-00:00 Zeit?
gehts morgen gegen mittag?das hat keinen sinn für mich um diese uhrzeit zu spielen, ich könnte schon, aber komme von der arbeit und bin kaputt, erfahrungsgemäß habe ich nach der arbeit gegen viel schwächere gegner schon etwas probleme gehabt, wie gesagt morgen früh morgens, freitag bin ich flexibler und am WE hab ich auch oft zeit...
ist die erste runde jetzt vorbei? muss ich schon gegen wen spielen?
sagt mal wie is der nick so drauf? hab ihn gerade bei einem freunddschaftsspiel besiegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen