Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. BF-Schach TURNIER-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt am Anfang habe ich ein paar spiele verlieren lassen um dann zu überraschen....
@Nick findest du ich brauch zu lang für n zug ?


Du hast Spiele absichtlich verlieren lassen um später zu überraschen?

Das versehe ich nicht ganz und warum hast du das gemacht (absichtlich verloren) ?

Wenn wolltest du den überraschen, wenn ich fragen darf und wieso zum Geier?

Wenn du mich schon so fragst, dann sag ich dir auch meine Meinung:

NEIN, du brauchst nicht lange für ein Zug, aber für alle deine Züge hast du die gleiche Zeit gebraucht, sogar für das Schachmatt hast du so lange überlebt wie für all die anderen Züge.

Ein Matt ist ein Matt, da braucht man nicht lange fackeln....ich habe extra nicht auf "surrender" geklickt, ich wollte nur sehen wie du weiter spielst.


Als ich in Schwarz spielen wollte überraschend, dauerte dein erster Zug min. 1 Minute (und das in Weiß).

Die Testspiele werde es mir schon beweisen....
 
Du hast Spiele absichtlich verlieren lassen um später zu überraschen?

Das versehe ich nicht ganz und warum hast du das gemacht (absichtlich verloren) ?

Wenn wolltest du den überraschen, wenn ich fragen darf und wieso zum Geier?

Wenn du mich schon so fragst, dann sag ich dir auch meine Meinung:

NEIN, du brauchst nicht lange für ein Zug, aber für alle deine Züge hast du die gleiche Zeit gebraucht, sogar für das Schachmatt hast du so lange überlebt wie für all die anderen Züge.

Ein Matt ist ein Matt, da braucht man nicht lange fackeln....ich habe extra nicht auf "surrender" geklickt, ich wollte nur sehen wie du weiter spielst.


Als ich in Schwarz spielen wollte überraschend, dauerte dein erster Zug min. 1 Minute (und das in Weiß).

Die Testspiele werde es mir schon beweisen....
Ich wollte später das mich die anderen unterschätzen und ich dann sie einfach besigen zu können.....
 
Eins können wir sofort erledigen, ich hab nämlich noch gar nicht geschlafen und das ist auch keine Entschuldigung, wenn ich verlieren werde.....


warte.......
 
na wer wohl, hab doch gesagt, dass ich alle 3 Spiele gewinnen werde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben