Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. BF-Schach TURNIER-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Buchtji ist schon ein komischer Vogel (nein bin überhaupt nicht wütend, weil ich geschlagen wurde) grrrrrrr.

Mir ist seine komische Spielart auch aufgefallen...für jeden Zug braucht er die gleiche Zeit, auch für offensichtliche Züge (bei denen es nur eine Möglichkeit gibt), braucht er genau so lange wie bei anderen Zügen..wollte ihn das schon beim Spiel schreiben (Chatten), aber hab es sein gelassen wegen Etikette und so:

Während der Partie ist es verboten, den Gegner zu stören, egal auf welche Weise. Dazu zählen auch häufige Remisangebote. Es dürfen keine Handlungen vorgenommen werden, die dem Ansehen des Schachs schaden. Dauerhafte Missachtung der Schachregeln kann mit Partieverlust geahndet werden, wobei die Punktzahl des Gegners vom Schiedsrichter festgelegt wird.

Achso @QQlele, weiß du noch wie viele Remieangebote du mir beim Halbfinale gemacht hast? Ich war dauernd nur auf "NO" klicken, weil ständig ein Popup-Fenster aufging.

Man sollte das Zeitspiel einfügen, 10 Minuten Bedenkzeit für jeden...von mir aus auch 15 min. (sollte doch für jeden reichen) und das ist sogar eine laaaaange Zeit für Schach.

Buchtji, wenn wir gegen einander spielen werden mach dich auf was gefasst....ich hab mir das schon was überlegt.. :tongue3:
 
Ja Buchtji ist schon ein komischer Vogel (nein bin überhaupt nicht wütend, weil ich geschlagen wurde) grrrrrrr.

Mir ist seine komische Spielart auch aufgefallen...für jeden Zug braucht er die gleiche Zeit, auch für offensichtliche Züge (bei denen es nur eine Möglichkeit gibt), braucht er genau so lange wie bei anderen Zügen..wollte ihn das schon beim Spiel schreiben (Chatten), aber hab es sein gelassen wegen Etikette und so:



Achso @QQlele, weiß du noch wie viele Remieangebote du mir beim Halbfinale gemacht hast? Ich war dauernd nur auf "NO" klicken, weil ständig ein Popup-Fenster aufging.

Man sollte das Zeitspiel einfügen, 10 Minuten Bedenkzeit für jeden.
..von mir aus auch 15 min. (sollte doch für jeden reichen) und das ist sogar eine laaaaange Zeit für Schach.

Buchtji, wenn wir gegen einander spielen werden mach dich auf was gefasst....ich hab mir das schon was überlegt.. :tongue3:

Genau das hätte ich auch vorgeschlagen... bei normalen Schachturnieren wird auch immer auf Zeit gespielt...

Nur bei Flaschengeist können wir ne Ausnahme machen, da er immer überlegn will/muss... :biggrin:
 
Ja Buchtji ist schon ein komischer Vogel (nein bin überhaupt nicht wütend, weil ich geschlagen wurde) grrrrrrr.

Mir ist seine komische Spielart auch aufgefallen...für jeden Zug braucht er die gleiche Zeit, auch für offensichtliche Züge (bei denen es nur eine Möglichkeit gibt), braucht er genau so lange wie bei anderen Zügen..wollte ihn das schon beim Spiel schreiben (Chatten), aber hab es sein gelassen wegen Etikette und so:



Achso @QQlele, weiß du noch wie viele Remieangebote du mir beim Halbfinale gemacht hast? Ich war dauernd nur auf "NO" klicken, weil ständig ein Popup-Fenster aufging.

Man sollte das Zeitspiel einfügen, 10 Minuten Bedenkzeit für jeden...von mir aus auch 15 min. (sollte doch für jeden reichen) und das ist sogar eine laaaaange Zeit für Schach.

Buchtji, wenn wir gegen einander spielen werden mach dich auf was gefasst....ich hab mir das schon was überlegt.. :tongue3:
Weil ich mir alles doppelt anschaue welchen zug ich mache damit keine fehler passieren:icon_smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben