Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. BF-Schach TURNIER-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer wird in der Gruppe C 2er? hab echt kein Bock gegen Buchtji noch mal zu spielen und erst gar nicht will ich das "Chess Champion" aus meinen Avatar löschen müssen.


Samoti du bist doch auch nicht schlecht, schlag den Buchtji und den Gargamel, komm man.
 
wer wird in der Gruppe C 2er? hab echt kein Bock gegen Buchtji noch mal zu spielen und erst gar nicht will ich das "Chess Champion" aus meinen Avatar löschen müssen.


Samoti du bist doch auch nicht schlecht, schlag den Buchtji und den Gargamel, komm man.
Du hast aber Champignon stehen xD
 
Dann muss er ja jede Menge dazu gelernt haben in den letzten paar Tagen.

Meinst du das ernst? Ich hatte gegen Buchtji nicht mal ein Hauch von Chance zu gewinnen, ich hab bei ihm auch keinen einzigen Fehler gesehen in den 4 Spielen...gegen John hab ich auch oft verloren, aber ich hab auch Fehler bei ihm gesehen, bei Buchtji jedoch nicht einen einzigen.

Ich bin in Chess Base angemeldet und mein Nick dort heißt “Herodot”, mein ELO dort ist über 1700 Punkte (ich weiß, ist nicht viel)

Hab auch gegen Gegner dort gespielt, die über 2000 hatten....die schlage ich auch ab und zu.

Insgesamt habe ich dort über 10.000 Spiele gespielt , meistens Bullet (1 min. Bedenkzeit für jeden)...hatte mal fast einen Landesmeister besiegt (2700 Punkte Elo), mir fehlte nur noch ein Zug um im Matt zusetzen ...den wollte ich auch machen, aber die Zeit blieb stehen (er hatte übrigens auch nur 0.02 Minuten bei sich stehen)

Warum ich das sage, ganz einfach : ich erkenne einen Gegner (nach mehr als 10.000 Spielen) und kann ihn gut einschätzen, für mich spielt Buchtji wie jemand der über 2500 Punkte Elo auf den Konto hat und jetzt kommst du Gargamel und sagst du hättest überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt ihn zu schlagen?.


@Buchtji, ich verlange 3 Testspiele...jedes Spiel 3 Minuten Bedenkzeit für jeden...3 Minuten weil das hier ein Flahspiel ist .

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du alle 3 verlieren wirst und dafür werde ich nicht mal 1 Minute brauchen.

Mir geht es nicht um die Punkte, hinterher eröffne ich weitere 3 Spiele und verliere absichtlich b.z.w. lass die Zeit laufen , damit du die 3 Punkte zurückholst.

Bei diesen spielen möchte ich nur deine Züge sehen und danach werde ich dir sagen was ich davon halte.

Wie gesagt, ein guter Spieler wie du es bist sollte min. 20 Züge im voraus kennen, meine ersten Züge kenne ich auch auswendig...bei Chessbase schaft man sogar 5-10 Züge in der Sekunde und in 2-3 Sekunden hat man einen schon Schach Matt gesetzt.

Ich warte...
 
Wie gesagt am Anfang habe ich ein paar spiele verlieren lassen um dann zu überraschen....
@Nick findest du ich brauch zu lang für n zug ?
 
Wie gesagt am Anfang habe ich ein paar spiele verlieren lassen um dann zu überraschen....
@Nick findest du ich brauch zu lang für n zug ?


Ich will heute auch noch auf Zeit mit dir spielen... ;)
Schnelles Spiel... mal sehen wie weit du kommst... wenn wir es letztes mal so gespielt hätten, hättest du keine Chance gehabt... aber egal, lassen wir mal die Figuren sprechen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben