Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2015/2016

der abstiegskampf hier mindestens genauso spannend wie oben.

gegeneinander spielen noch 60-paderborn frankfurt-60 duisburg-fortuna fortuna-frankfurt.

dazu pauli-60 braunschweig-fortuna frankfurt-lautern paderborn-freiburg paderborn-nürnberg
sandhausen-duisburg duisburg-leipzig.

wegen mir können frankfurt und paderborn runter, 60-würzburg wär bestimmt ne feurige relegation

freiburg aufgestiegen.

zwischen 60 auf platz 14 und paderborn auf 18 sinds 3 punkte.
wird no megaspannend, hoff das der glub no 2. wird,
paderborn und frankfurt runter gehn

freiburg aufgestiegen.

zwischen 60 auf platz 14 und paderborn auf 18 sinds 3 punkte.
wird no megaspannend, hoff das der glub no 2. wird,
paderborn und frankfurt runter gehn

kann ich so unterschreiben. allerdings muss Leipzig noch einmal patzen, und der club müsste jetzt 9 punkte holen… allzu wahrscheinlich erscheint mir das Szenario nicht.
unten finde ich es mega nice, dass duisburg sich noch befreien kann, wer hätte damit gerechnet? heute einen wichtigen sieg geholt, dazu hat Paderborn relativ unglücklich gegen den scf verloren, es gab 3 lattentreffer ^^aber die sollen ruhig absteigen. so lange die Löwen drin bleiben, ist mir der rest eigentlich relativ egal. okay, die Zebras sollen auch drin bleiben

Frankfurt soll absteigen weil Falko Götz der schlechteste Trainer der Welt ist und hoffentlich schicken die Löwen ihn am Pfingstsonntag in die 3. Liga.
Das wäre eine süße Rache für den Bundesligaabstieg 2004. Man sieht sich immer zweimal im Leben!

überragend die arminen gestern hahahaha
frag mich warum neben dran so leer isr und die ganzen dosenfans sind

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sagt der Familienrichter zum Kind: "Magst zur Mama?". Antwort : "Na die schlogt mi".
"Magst zum Papa?". "Na der schlogt mi no mehr".
"Ja wo magst dann hin?"
"I mog zu den 60gern-die schlogen niemanden! "
Hahaha-lach gröhl....

Zurück
Oben