Wenn Grdelin es für Scheiße hält dann ist es Scheiße
Jebote led
Wenn Grdelin es für Scheiße hält dann ist es Scheiße
Ohne Quatsch, frag mal Fans sonstiger Sportarten, die sich oft ärgern, weil nur Fußball gezeigt wird während für Volleyball usw. nicht mal eine EM oder WM groß eine Übertragung wert ist. Bei Frauen schon gar nicht. Und Eishockey eh Beschte, ist so.
Ach komm, so ganz heimlich hast du doch auch ein Faible dafür . Das hatten wir doch auch schon^^. Deine dalmatinische Ader tut sich nur schwer damit.Jebote led
Pff, die serbischen Curice sind aber meist richtig gut mit dabei. Und generell in vielen Teams gibt's für Kerle was zu sehen. Sag ich selbst als Frau.WM im Damenvolleyball - warum nicht gleich Sackhüpfen im Pensionistenheim
Ach komm, so ganz heimlich hast du doch auch ein Faible dafür . Das hatten wir doch auch schon^^. Deine dalmatinische Ader tut sich nur schwer damit.
Eishockey ist im Gegensatz zu Fußball ein richtiger Männersport (gibt natürlich auch Damenmannschaften)! Was die verwöhnten Pussies vom Rasensport immer jammern wenn sie mal eine englische Woche mit zwei Spielen haben.
Im Eishockey ist das Standard.
Stanley-Cup: 82 Spiele in der regulären Spielzeit + bis zu 28 Spiele Playoff. Das ist richtiger Sport!
Das ist kein kategorischer Ausschluss, ich sehe also "Angriffsfläche"....^^Ach ich weiß nicht, vielleicht sogar eher Eiskunstlaufen
Freue mich aber sehr auf Picigin und Beachvolleyball
- - - Aktualisiert - - -
Picigin am Steinstrand ist ein Männersport
Ohne Quatsch, frag mal Fans sonstiger Sportarten, die sich oft ärgern, weil nur Fußball gezeigt wird während für Volleyball usw. nicht mal eine EM oder WM groß eine Übertragung wert ist. Bei Frauen schon gar nicht. Und Eishockey eh Beschte, ist so.
Na gut das Eishockey - Spiel war das DEL-Plastik-Finale Red Müll München gegen Volkswagen. Interessiert nicht mal mich wie das ausgeht. Drum lass ich Deine Beschwerden ausnahmsweise mal zuLaut Programm von Sport1 sollte 2 Liga gezeigt werden. Und Vollpfosten haben es wegen irgendeinen dämlichen Eishockeyspiel zerstückelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen