Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2016/17

Ohne Quatsch, frag mal Fans sonstiger Sportarten, die sich oft ärgern, weil nur Fußball gezeigt wird während für Volleyball usw. nicht mal eine EM oder WM groß eine Übertragung wert ist. Bei Frauen schon gar nicht. Und Eishockey eh Beschte, ist so.:)

WM im Damenvolleyball - warum nicht gleich Sackhüpfen im Pensionistenheim

Eishockey ist im Gegensatz zu Fußball ein richtiger Männersport (gibt natürlich auch Damenmannschaften)! Was die verwöhnten Pussies vom Rasensport immer jammern wenn sie mal eine englische Woche mit zwei Spielen haben.
Im Eishockey ist das Standard.
Stanley-Cup: 82 Spiele in der regulären Spielzeit + bis zu 28 Spiele Playoff. Das ist richtiger Sport!

Ach komm, so ganz heimlich hast du doch auch ein Faible dafür:) . Das hatten wir doch auch schon^^. Deine dalmatinische Ader tut sich nur schwer damit.:(

Ach ich weiß nicht, vielleicht sogar eher Eiskunstlaufen :lol:

Freue mich aber sehr auf Picigin und Beachvolleyball:)

- - - Aktualisiert - - -

Eishockey ist im Gegensatz zu Fußball ein richtiger Männersport (gibt natürlich auch Damenmannschaften)! Was die verwöhnten Pussies vom Rasensport immer jammern wenn sie mal eine englische Woche mit zwei Spielen haben.
Im Eishockey ist das Standard.
Stanley-Cup: 82 Spiele in der regulären Spielzeit + bis zu 28 Spiele Playoff. Das ist richtiger Sport!

Picigin am Steinstrand ist ein Männersport

Ohne Quatsch, frag mal Fans sonstiger Sportarten, die sich oft ärgern, weil nur Fußball gezeigt wird während für Volleyball usw. nicht mal eine EM oder WM groß eine Übertragung wert ist. Bei Frauen schon gar nicht. Und Eishockey eh Beschte, ist so.:)

Laut Programm von Sport1 sollte 2 Liga gezeigt werden. Und Vollpfosten haben es wegen irgendeinen dämlichen Eishockeyspiel zerstückelt.

Laut Programm von Sport1 sollte 2 Liga gezeigt werden. Und Vollpfosten haben es wegen irgendeinen dämlichen Eishockeyspiel zerstückelt.
Na gut das Eishockey - Spiel war das DEL-Plastik-Finale Red Müll München gegen Volkswagen. Interessiert nicht mal mich wie das ausgeht. Drum lass ich Deine Beschwerden ausnahmsweise mal zu😆

Zurück
Oben