Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2018/19

Ah, Glückwunsch an die Berliner:) Habe ja wenn schon mit der Alten Dame und auch Bremen in der BL sympathisiert. Aber jetzt habe ich da endlich meinen Verein gefunden:) Ab nächster Saison wieder BL etwas mehr verfolgen^^ Auch wenn ich auch denke, dass sie viel Lehrgeld werde bezahlen müssen und das Bestehen dort schwer wird. Auf gehts, Union.
 
Alles nur gut wenn Ingolstadt drin bleibt.
Ich weiß Ihr drückt unserem FC Audi heute Abend alle die Daumen.
18.15 Uhr, live im ZDF oder wie für mich im Stadion
 
Drücke natürlich alle Daumen, aber...

War er schon immer:

Jein was man so hört. Ein Kollege von mir ist Tennis Borussia Anhänger. Der alte Westberliner Verein mit jüdischer Geschichte. Viel linksalternatives Publikum. Wie Sankt Pauli nur viel kleiner und ohne Gewalt. Der ist auf Union gar nicht gut zu sprechen. Es geht das Gerücht, dass Union Ultras oder Hools die Fanbaracke von TB abgebrannt haben. Dort lagen jahrzehnte-alte Devotionalien die jetzt alle weg sind. Also Union Fans haben einen "bodenständigen" Ruf, aber zimperlich sind sie nicht. Auch wenn man an die berüchtigten Schlägereien zwischen BFC Dynamo und Union Anhängern denkt.
 
Alles nur gut wenn Ingolstadt drin bleibt.
Ich weiß Ihr drückt unserem FC Audi heute Abend alle die Daumen.
18.15 Uhr, live im ZDF oder wie für mich im Stadion

Leider nicht... hätte den Oral gerne im Wildpark erlebt....Wiesbaden hat die Relegation dann doch verdient gewonnen...

Ich glaube das erste Mal, dass sich in beiden Relegationen, die Mannschaften der " schlechteren" Liga gewonnen haben.....
 
Zurück
Oben