Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2018/19

Glückwunsch an die Eisernen zum Aufstieg...freut mich sehr....die können eben nicht nur gut Adventssingen veranstalten sondern auch Fußball spielen....:lol:
 
Wer weiß - Düsseldorf hat sich auch erstaunlicherweise gehalten.
Der Verein kommt jedenfalls sympathisch rüber.

Drücke natürlich alle Daumen, aber...

War er schon immer:

"Die Bautätigkeiten in der Saison 2008/2009 sind zudem durch eine Besonderheit gekennzeichnet: Die Fans des Vereins haben ihr Stadion selbst gebaut. Mehr als 2.300 freiwillige Helfer leisteten 140.000 Arbeitsstunden und haben so ihrem Verein einige Millionen Euro eingespart. Ein Engagement in dieser Form ist wohl weltweit ohne Beispiel und wird es wohl auch auf einige Zeit hinaus bleiben.

Das Stadion An der Alten Försterei bleibt auch nach den Umbauten ein fast reines Stehplatzstadion. Im Zeitalter der multifunktionalen Kommerz-Arenen wird hier im Stadtteil Köpenick also der Gegenentwurf zum Event-Mainstream verwirklicht und gelebt. Bei einem Stadionbesuch kann man das selbst erfühlen."

https://www.fc-union-berlin.de/de/stadion/stadion/
 
Zurück
Oben