Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2018/19

Der FC Ingolstadt 04 wurde gestern umbenannt. Vier ist weg.
Also jetzt FC Ingolstadt 0
cbf7e9bcb4c7e9d95c4c6b7fd9db2a95.jpg

Souveräner und hochverdienter 1-0 Sieg für Ingolstadt in einem absoluten Topspiel bei bärenstarken Fürthern. Jede Menge Torszenen. Das 1-0 wunderbar rausgespielt. Sehr gute und zu jeder Zeit gute Schiedsrichterleistung.
Bin begeistert.

Die Relegation Ingolstadt- KSC rückt immer näher :cool:
Könnte klappen.
Der HSV fängt wieder an zu nerven.
Jahrelang hab ich mich über deren Dusel in der ersten Liga geärgert. Dann sind die endlich abgestiegen was das schönste an der letztjährigen Saison war und jetzt haben die schon wieder Dusel ohne Ende.
Eine Frechheit daß die auf Platz 2 stehen.
Gegen Dresden hat ihnen der Ost-Torwart durch einen bösen Patzer in der 85min den Sieg geschenkt und gestern waren sie so scheisse gegen Fürth und dann kommt der Schiri mit einer Witz gelb-roten Karte daher und in der 85min das 1-0 sowas von total unverdient.
Man braucht sich nur mal das Torverhältnis ansehen um zu sehen wie schlecht die sind.
Hoffentlich überholen Union und/oder St.Pauli die noch.

Könnte klappen.
Der HSV fängt wieder an zu nerven.
Jahrelang hab ich mich über deren Dusel in der ersten Liga geärgert. Dann sind die endlich abgestiegen was das schönste an der letztjährigen Saison war und jetzt haben die schon wieder Dusel ohne Ende.
Eine Frechheit daß die auf Platz 2 stehen.
Gegen Dresden hat ihnen der Ost-Torwart durch einen bösen Patzer in der 85min den Sieg geschenkt und gestern waren sie so scheisse gegen Fürth und dann kommt der Schiri mit einer Witz gelb-roten Karte daher und in der 85min das 1-0 sowas von total unverdient.
Man braucht sich nur mal das Torverhältnis ansehen um zu sehen wie schlecht die sind.
Hoffentlich überholen Union und/oder St.Pauli die noch.

Weiß nicht, ich schau nur auf die Ergebnisse ;) und auf die Tabelle, sonst interessiert mich das erst wieder,wenn überhaupt nächste Saison :D....
Naja der KSC hat am Samstag 3 wichtige, wenn auch am Ende glückliche Punkte gg Osnabrück gewonnen..und ich hoffe mal, das gibt denen wieder Auftrieb, um den 2. Platz zu festigen...weil Relegation können die nicht :facepalm:

Zurück
Oben