Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2018/19

Jawohl. Jetzt kommt der 5.Trainer in der Saison. Der HSV ist Geschichte-der FC Ingolstadt ist der dümmste Verein in Deutschland.
Wahrscheinlich zählt man jetzt mehr Trainerabfindungen als Spielergehälter.
Und dann holt man auch noch den Oral...

Jawohl. Jetzt kommt der 5.Trainer in der Saison. Der HSV ist Geschichte-der FC Ingolstadt ist der dümmste Verein in Deutschland.
Wahrscheinlich zählt man jetzt mehr Trainerabfindungen als Spielergehälter.
Und dann holt man auch noch den Oral...

:lol:

Kommt mir so bekannt vor...und viel Spaß mit dem Oral :roll:....wobei wir auch nen neuen Trainer brauchen könnten...so wie sich der KSC momentan darstellt...Platz 2 verspielt durch Angsthasenfußball...also ein bißchen Kampf, Spielfreude, Disziplin,Durchsetzungsvermögen wäre schon net schlecht...

Elena ich habe so ein bestimmtes Gefühl wer da im Relegationsspiel gegeneinander antreten darf bzw. muß.
War neulich noch Spaß aber aus Spaß könnte Ernst werden.....
Kommt sicher jetzt drauf an ob der HSV am Montag sich nicht gegen Magdeburg die nächste Überraschung leistet....
Fakt ist jedenfalls daß Magdeburg das schwerste Restprogramm von den 4 Kandidaten da unten hat.

Elena ich habe so ein bestimmtes Gefühl wer da im Relegationsspiel gegeneinander antreten darf bzw. muß.
War neulich noch Spaß aber aus Spaß könnte Ernst werden.....
Kommt sicher jetzt drauf an ob der HSV am Montag sich nicht gegen Magdeburg die nächste Überraschung leistet....
Fakt ist jedenfalls daß Magdeburg das schwerste Restprogramm von den 4 Kandidaten da unten hat.

Die Relegation zur ersten, oder 3. Liga meinst? Glaub schon, das der HSV direkt aufsteigt....und selbst wenn sie Relegation spielen, gg den VfB dürften sie gewinnen....vllt ist ja der Graefe Schiri :D

Und zur 2. Liga ist es so, dass wir gestern doch den 2.Platz gefestigt haben ( und die direkten Gegner alle verloren haben)...in der zweiten Halbzeit war das dann recht gut, zumindest mal zu Hause wieder 4 Tore geschossen....habe ja schon gar nicht mehr daran geglaubt :lol: ....war hoffe ich jetzt der endgültige Wendepunkt war...da sind eher Wiesbaden oder Halle eure möglichen Gegner....

Magdeburg würde ich aber nicht unterschätzen, auch wenn die das schwerere Restprogramm haben...die werden sicher kämpfen, und nicht aufgeben...ehrlich ich kann mir nicht vorstellen, dass euch der Oral retten kann...und ich verzichte jetzt auf billige Witze :p

Naja der Oral hat das schon mal geschafft.
Er ist ein harter Hund und für die paar Spiele vielleicht sogar der Richtige.
Für mehr kannst den Typen aber nicht brauchen.

Zurück
Oben