Aktuelles

2.Bundesliga 2019/20

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.392
Punkte für Reaktionen
178
Punkte
63
Stuttgart verloren und Aufgestiegen, der HSV hätte ein Sieg gereicht verliert aber gegen den Tabellen zehnten 1:5.
 

Muchacho

Top-Poster
Mitglied seit
14 März 2018
Beiträge
3.418
Punkte für Reaktionen
158
Punkte
63
Ort
Casablanca
Ein Unentschieden hätte schon gereicht.
Eigentlich gehört hamburg in die 1..liga. Diese dämlichen Hamburger, ganze Saison auf Platz 1-3 und die letzten 2. Spieltage so versagen, auch noch letzte Spieltag zu Hause nichtmal Unendschieden geschafft. Das sind doch erbärmliche Looser diese HSVer

Stuttgart geht ebenfalls in Ordnung als Hauptstadt BWB, und Bielefeld wiedermal drin nach über 10 Jahren
 

Kalampakiotis

don't text
Mitglied seit
4 Mai 2012
Beiträge
5.856
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
48
Ort
Kalampaka
Nürnberg grad noch so die Kurve gekriegt. Bis zu 6. Minute der Nachspielzeit waren sie abgestiegen.
 

Vukovarac

Homofob i Desnicar
Mitglied seit
10 Juni 2011
Beiträge
16.283
Punkte für Reaktionen
268
Punkte
83
Ort
Wien
...frank wird enttäuscht sein...unglücklicher kann man den aufstieg nicht verpassen...sogar als neutraler finde ich das etwas bitter...
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.945
Punkte für Reaktionen
966
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
...frank wird enttäuscht sein...unglücklicher kann man den aufstieg nicht verpassen...sogar als neutraler finde ich das etwas bitter...
Unglücklich ist kein Ausdruck, manche sprechen sogar von Schiebung, weil es schon im Spiel um den direkten Aufstieg zu einem sehr fragwürdigen Ergebnis gekommen ist, habe gestern am Abend leider nur kurz darüber gehört.
 

frank3

Spitzen-Poster
Mitglied seit
19 Dezember 2012
Beiträge
9.130
Punkte für Reaktionen
161
Punkte
63
Ort
Ingolstadt
Unglücklich? Der FC Ingolstadt hat in 2 Spielen nicht einen vernünftigen Angriff auf das Nürnberger Tor gefahren. Im Hinspiel waren sie total unterlegen, mit Glück nur 0-2 verloren. Die 3 Tore im Rückspiel waren allesamt Standards.
Nürnberg war auch schlecht - eigentlich hätten beide Teams einen Platz in der 2. Liga nicht verdient.
Über die Schiedsrichter braucht auch niemand jammern - neulich gegen Waldhof Mannheim gabs gleich 3 skandalöse Entscheidungen pro Ingolstadt - das wird jetzt gerne vergessen.
Natürlich hätte ich mich aufgrund der Nähe über einen Aufstieg gefreut - aber ich kenne die Leute dort und die sollen ruhig weiter 3. Liga spielen. Allein der Trainer ist an Unsympathie kaum zu überbieten.
 
Oben