Ein Unentschieden hätte schon gereicht.Stuttgart verloren und Aufgestiegen, der HSV hätte ein Sieg gereicht verliert aber gegen den Tabellen zehnten 1:5.
Ein Unentschieden hätte schon gereicht.
Ja und nein....frank wird enttäuscht sein...unglücklicher kann man den aufstieg nicht verpassen...sogar als neutraler finde ich das etwas bitter...
Unglücklich ist kein Ausdruck, manche sprechen sogar von Schiebung, weil es schon im Spiel um den direkten Aufstieg zu einem sehr fragwürdigen Ergebnis gekommen ist, habe gestern am Abend leider nur kurz darüber gehört....frank wird enttäuscht sein...unglücklicher kann man den aufstieg nicht verpassen...sogar als neutraler finde ich das etwas bitter...
Ich glaube der Trainer wäre mir sympathisch...
Natürlich hätte ich mich aufgrund der Nähe über einen Aufstieg gefreut - aber ich kenne die Leute dort und die sollen ruhig weiter 3. Liga spielen. Allein der Trainer ist an Unsympathie kaum zu überbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen