Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2.Bundesliga 2019/20

Stuttgart verloren und Aufgestiegen, der HSV hätte ein Sieg gereicht verliert aber gegen den Tabellen zehnten 1:5.
 
Ein Unentschieden hätte schon gereicht.

Eigentlich gehört hamburg in die 1..liga. Diese dämlichen Hamburger, ganze Saison auf Platz 1-3 und die letzten 2. Spieltage so versagen, auch noch letzte Spieltag zu Hause nichtmal Unendschieden geschafft. Das sind doch erbärmliche Looser diese HSVer

Stuttgart geht ebenfalls in Ordnung als Hauptstadt BWB, und Bielefeld wiedermal drin nach über 10 Jahren
 
...frank wird enttäuscht sein...unglücklicher kann man den aufstieg nicht verpassen...sogar als neutraler finde ich das etwas bitter...
 
...frank wird enttäuscht sein...unglücklicher kann man den aufstieg nicht verpassen...sogar als neutraler finde ich das etwas bitter...
Unglücklich ist kein Ausdruck, manche sprechen sogar von Schiebung, weil es schon im Spiel um den direkten Aufstieg zu einem sehr fragwürdigen Ergebnis gekommen ist, habe gestern am Abend leider nur kurz darüber gehört.
 
Unglücklich? Der FC Ingolstadt hat in 2 Spielen nicht einen vernünftigen Angriff auf das Nürnberger Tor gefahren. Im Hinspiel waren sie total unterlegen, mit Glück nur 0-2 verloren. Die 3 Tore im Rückspiel waren allesamt Standards.
Nürnberg war auch schlecht - eigentlich hätten beide Teams einen Platz in der 2. Liga nicht verdient.
Über die Schiedsrichter braucht auch niemand jammern - neulich gegen Waldhof Mannheim gabs gleich 3 skandalöse Entscheidungen pro Ingolstadt - das wird jetzt gerne vergessen.
Natürlich hätte ich mich aufgrund der Nähe über einen Aufstieg gefreut - aber ich kenne die Leute dort und die sollen ruhig weiter 3. Liga spielen. Allein der Trainer ist an Unsympathie kaum zu überbieten.
 
...
Natürlich hätte ich mich aufgrund der Nähe über einen Aufstieg gefreut - aber ich kenne die Leute dort und die sollen ruhig weiter 3. Liga spielen. Allein der Trainer ist an Unsympathie kaum zu überbieten.
Ich glaube der Trainer wäre mir sympathisch :mrgreen:
 
Zurück
Oben