Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2.Bundesliga 2019/20

Ok, ich bin auch Hertha-Fan, aber überwiegend Fußball-Fan...
Aber Segeln und Rugby liebe ich auch...

PS: Und z.Zt. schau ich gerade die Tour live...

Alles gut, Papo..dachte wegen der Fanfreundschaft der Hertha/KSC....aber ich gönne Grdelin natürlich das Danke :D
 
Ich würde als KSC Fan trotzdem niemals einem Beitrag danken, der bewusst Hertha feindlich gesinnt ist. Auch wenn mir die Hertha ziemlich egal ist.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mein Nachbar mal wieder.
 
Egal Hauptsache,der KSC führt....
Karlsruhe :katii:
 
Richtig guter Saisonstart...2 Spiele, 2 Siege...6 Tore..da kann man nicht meckern :lol:
 
Nein,die bestehenden Chancen eiskalt ausgenutzt...
 
icon_flagge.gif
icon_flagge.gif
 
Wo sind sie denn, die KSC- Hater? :emir:

Endlich mal wieder ein Heimspiel gewonnen, und das am Freitag den 13.....:77: sogar gegen die Nachbarn aus Sandhausen...und wieder 3 Punkte, die vllt noch wichtig sind, wenn es um den Klassenerhalt geht....
 
Zurück
Oben