Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2021/2022

Elena

Gesperrt
Heute beginnt sie wieder, die beste 2. Liga der Welt :mrgreen: ...
gleich zu Beginn der Knaller: Schalke : HSV (wird live bei SAT.1 um 20.30 Uhr übertragen)

Viele Traditionsclubs, die alle wieder aufsteigen, und in der 1. Liga spielen möchten. :)

 
also DAS ziehe ich mir rein ... auch wenn ich ahne dass nach 30 trostlosen Minuten das Generve losgehen wird
 
Seitdem DSF kein Montagsspiel mehr überträgt, schaue ich mir den Schmu auch nicht mehr an. Einfach aus Prinzip gegen die Geldmacherei.
 
Seitdem DSF kein Montagsspiel mehr überträgt, schaue ich mir den Schmu auch nicht mehr an. Einfach aus Prinzip gegen die Geldmacherei.

Nenne mir einen Sport, bei dem es nicht um Geldmacherei geht?

Solange wie der KSC noch in der 3. Liga gespielt hat, habe ich mir die Samstagsspiele immer im SWR angeschaut...ist aber jetzt auch nicht mehr interessant....
 

Der ganze Fußball-Abend in SAT.1​


  • 19:00 Uhr: ran Fußball: Countdown
  • 20:30 Uhr: ran SAT.1 Fußball: Eröffnungsspiel 2. Bundesliga FC Schalke 04 - Hamburger SV - 1. Halbzeit
  • 21:15 Uhr: ran SAT.1 Fußball: Eröffnungsspiel 2. Bundesliga FC Schalke 04 - Hamburger SV - Halbzeitanalyse
  • 21:30 Uhr: ran SAT.1 Fußball: Eröffnungsspiel 2. Bundesliga FC Schalke 04 - Hamburger SV - 2. Halbzeit
  • 22:20 Uhr: ran SAT.1 Fußball: Eröffnungsspiel 2. Bundesliga FC Schalke 04 - Hamburger SV - Highlights
  • 23:00 Uhr: ran Late Night

Sat1 überträgt heute Schalke gegen HSV live
 
Diese 2.Liga Saison wird knackig !!
Schalke heute gegen den HSV und am nächsten Spieltag gegen Kiel.
Hamburg empfängt am 2.Spieltag Dresden, was auch ein harter Brocken sein wird.
Ich schätze mal dass für einen von den beiden „großen“ Traditionsvereinen der Start enttäuschend sein wird.
 
Diese 2.Liga Saison wird knackig !!
Schalke heute gegen den HSV und am nächsten Spieltag gegen Kiel.
Hamburg empfängt am 2.Spieltag Dresden, was auch ein harter Brocken sein wird.
Ich schätze mal dass für einen von den beiden „großen“ Traditionsvereinen der Start enttäuschend sein wird.

Jep...habe mich mal auf gut Glück die ersten 3 Plätze und die letzten 3 Plätze getippt...war ziemlich schwierig...das wird auch spannend, weil die Mannschaften eigtl alle auf dem gleichen Leval spielen..
Favoriten für den Aufstieg,sind schon Werder, Schalke, HSV, Kiel, Nürnberg, Hannover und und :mrgreen:
 
Zurück
Oben