Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2021/2022


Weil der HSV die Speisen für seine VIP-Kunden bereits hatte anliefern lassen, lud er geflüchtete Menschen aus der Ukraine und ihre Hilfspersonen am Samstag zum kostenlosen Mittagessen in den Volkspark. Rund 400 Personen nahmen die Einladung dankend an.
 
Selbst als :hsv: Fan musst du zugeben, der :hsv: will nicht aufsteigen. Da kannst du getrost die beste Elf zusammenstellen, die werden bestenfalls dritter um in der Relegation wieder zu vergeigen.
Um ehrlich zu sein gefällt mir die Situation mit Topspielen und attraktiven Gegnern in der 2. Liga besser als in der 1. Liga abgeschossen zu werden und wieder im Abstiegskampf festzusitzen
#hustStuttgarthust
 
Glückwunsch an den KSC und an St. Pauli.
St. Pauli macht es irgendwie besser als der :hsv:
 
Der Sieg gegen Aue ist für die Tordifferenz nicht schlecht, ändert aber weder was am Mittelfeldplatz noch an dem Punktabstand zum Tabbellendritten..ist gelaufen die Saison..
 
Zurück
Oben