Elena
Gesperrt
Beim VfB ist ja nicht mal der Trainer Schwabe, und beider Hertha ist es wohl ähnlich keine Berliner im Team...Schwaben oder Berliner, mit beiden würde es einen Krampf geben im Stadion - keine Sau versteht deren „Deutsch“
Beim VfB ist ja nicht mal der Trainer Schwabe, und beider Hertha ist es wohl ähnlich keine Berliner im Team...Schwaben oder Berliner, mit beiden würde es einen Krampf geben im Stadion - keine Sau versteht deren „Deutsch“
Meinte ja auch die Fans, das werden ja wohl Schwaben oder Berliner sein.Beim VfB ist ja nicht mal der Trainer Schwabe, und beider Hertha ist es wohl ähnlich keine Berliner im Team...
Ich fürchte der wird das Derby gegen St. Pauli in der 2. Liga spielenDas wird ne interessante Begegnung, der Felix gegen seine Liebe den HSV
Ich fürchte der wird das Derby gegen St. Pauli in der 2. Liga spielen
Ich fürchte der wird das Derby gegen St. Pauli in der 2. Liga spielen
Kann man schlecht sagen, glaub meistens gewinnt da der BL- Verein. Aber die Hertha scheint mir iwie nicht sehr motiviert zu sein... habe auch gesehen, dass Magath das Spiel in Darmstadt angeschaut hat, denn falschen Gegner ausgewählt hat
Kann man das bei Kicktipp tippen?
Wäre wegen der Statistik interessant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen