Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2021/2022

Schalke und Werder direkt in die 1. Liga aufgestiegen...:)
Der HSV in der Relegation gg die Hertha :lol: ...Schau´n mer mal...
 
Scheiss Verein aber das Plakat ist leider geil

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich fürchte der :hsv: wird das Derby gegen St. Pauli in der 2. Liga spielen

Kann man schlecht sagen, glaub meistens gewinnt da der BL- Verein. Aber die Hertha scheint mir iwie nicht sehr motiviert zu sein... habe auch gesehen, dass Magath das Spiel in Darmstadt angeschaut hat, denn falschen Gegner ausgewählt hat :lol:

Kann man das bei Kicktipp tippen?
Wäre wegen der Statistik interessant...
 
Kann man schlecht sagen, glaub meistens gewinnt da der BL- Verein. Aber die Hertha scheint mir iwie nicht sehr motiviert zu sein... habe auch gesehen, dass Magath das Spiel in Darmstadt angeschaut hat, denn falschen Gegner ausgewählt hat :lol:

Hertha hat ein ähnliches Problem wie der HSV. Es ist der eine oder andere Spieler der für sein Geld keine Leistung bringt.
Kann man das bei Kicktipp tippen?
Wäre wegen der Statistik interessant...

Ja, gibt es, aber leider auch 2./3. Liga Relegation.

Hab es mal installiert

 
Das chronische Leiden der HSV-Fans: Wer hofft, ist selber schuld
Der Hamburger SV wird ein fünftes Jahr in der zweiten deutschen Liga verbringen. Die Leidensfähigkeit der Anhänger ist fast schon bewundernswert

"Sind die Zeiten oft auch schwer, weiß ich doch, hier gehör ich her", schallt es vor Anstoß von den Tribünen des Volksparkstadions, und nichts könnte den kollektiven Gemütszustand des Hamburger SV besser beschreiben. Die Zeiten waren zuletzt sehr, sehr schwer, aber man sucht sich sein Fußballteam eben nicht immer aus. Also werden Anlässe wie das Relegationsrückspiel gegen Hertha BSC gewürdigt. Das Hinspiel in Berlin ging mit 1:0 an den HSV, man musste von einer guten Ausgangslage sprechen.

 
Zurück
Oben