Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2022/2023

Braunschweig hätte eigentlich schon 4:0 führen müssen, wer soviel Dussel wie der HSV gestern hatte, der wird vermutlich aufsteigen.
Papalapap Dusel !!
Heuer Fernández hatte nen Bombentag erwischt, Dusel wäre es gewesen wenn Braunschweig 3 mal Pfosten 2 mal Latte und ein aberkanntes Abseitstor gehabt hätte !
Braunschweig hat clever gespielt, keine Frage, aber die hatten auch nix zu verlieren - als Aufsteiger im ersten Saisonspiel gegen den Topfavoriten haben die nix zu verlieren gehabt.
 
Die ersten 3 oder 4 Spieltage weisen noch keine Tendenzen auf, das wird wieder ein heisser Tanz in der 2. Liga.
 
Es gibt wichtigeres als Fußball...auch ein schöne Geste der Magdeburger- Fans.....

Wegen des beklemmenden Zwischenfalls hatten die KSC-Fans den Support zwischenzeitlich eingestellt und die Fans aus Magdeburg hatten sich in der Folge solidarisch gezeigt.

ttps://bnn.de/sport/ksc/ksc-fan-medizinischer-notfall-magdeburg-reanimation-stabil-weg-der-besserung

Der Karlsruher Sport Club verkündet gute Nachrichten: Dem KSC-Fan, der im Block reanimiert werden musste, geht es besser.
 
Die ersten 3 oder 4 Spieltage weisen noch keine Tendenzen auf, das wird wieder ein heisser Tanz in der 2. Liga.

Naja, wenn man nach dem 3 Spieltag keinen oder nur einen Punkt hat, ist das schon eine Tendenz.

Lautern wieder ein Heimspiel gegen einen Aufstiegsfavoriten gewonnen, und verdient Tabellenzweiter..
 
KSC souverän, Paderborn und Darmstadt Punkte liegen gelassen.
Zur Überraschung vieler hat der HSV mal davon profitiert.
 
Zurück
Oben