Und selbst wenn, mir ist es so lieber als Frustball in der ersten Liga (siehe Hertha oder VfB)Eigentlich ist diese Saison wie alle Jahre zuvor auch....und am Ende reicht es dann doch nur für einen 4. Platz...
Und selbst wenn, mir ist es so lieber als Frustball in der ersten Liga (siehe Hertha oder VfB)Eigentlich ist diese Saison wie alle Jahre zuvor auch....und am Ende reicht es dann doch nur für einen 4. Platz...
Ach komm, ist doch Unsinn, oder?Und selbst wenn, mir ist es so lieber als Frustball in der ersten Liga (siehe Hertha oder VfB)
Warum Unsinn ?Ach komm, ist doch Unsinn, oder?
Warum Unsinn ?
Als Fan willst du doch deinen Verein erfolgreich und siegreich sehen, klar ist das Ziel das Oberhaus aber nur wenn der Kader und die Qualität stimmt.
GlückwunschKSC mit einem richtig, richtig wichtigen Heimspielsieg gg den Club, aus der Minikrise herausgefunden...und nur noch 5 Punkte auf den Relegationsplatz....
Wie erwartet war das ein schweres Spiel, wobei man erwähnen muss dass der FCK ein super Spiel gemacht hat und der HSV nicht wie gewohnt agiert hat.Kaum lobt man mal den schon wird gepatzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen