Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2022/2023

Warum Unsinn ?
Als Fan willst du doch deinen Verein erfolgreich und siegreich sehen, klar ist das Ziel das Oberhaus aber nur wenn der Kader und die Qualität stimmt.

Sehe ich auch so. Für eine Stadt wie HH, und für so einen Traditionsverein wie den HSV ist es schon sehr schade, dass die es nicht in den Griff bekommen, und den Kader und die Qualität steigern können...Geld wäre ja da...ist ja nicht so, wie in der Karlsruher Provinz :mrgreen:
 
KSC mit einem richtig, richtig wichtigen Heimspielsieg :77: gg den Club, aus der Minikrise herausgefunden...und nur noch 5 Punkte auf den Relegationsplatz....
 
Der Gewinner des Spieltags ist der KSC :katii: Platz 6...wer hätte das zu Beginn der Saison erwartet? :mrgreen:
Sind zwar einige Mannschaften ziemlich nah beieinander, aber mit den Leistungen der letzten Spiele, dürfte das jetzt nicht das Thema sein....
 
Zurück
Oben