Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2022/2023

Für die Hertha wird dieser Abstieg nicht so schön werden, könnte der endgültige Absturz sein....:(

Ich bezweifle auch, dass die den direkten Wiederaufstieg schaffen werden. Zu viele Unstimmigkeiten im Verein mit null Strukturen.

Zuviel in die verkehrten Spieler investiert. Nicht jeder Spieler passt in eine Mannschaft, auch wenn er beim vorherigen Verein ausgezeichnet gespielt hat. Deswegen war ich auch bei Haaland zu ManCity skeptisch, nur Pep hat eben dazu gelernt und schätzt in der Zwischenzeit auch Mittelstürmer und hohe Flanken.
 
Der beschissene KSC hat also auch mit dafür gesorgt dass kein Investor im deutschen Fußball einsteigt. Wie peinlich.
Und dazu der noch beschissenere Nuttenverein FC "nur 2G darf rein" St.Pauli.
Impfen tötet.
 
Der beschissene KSC hat also auch mit dafür gesorgt dass kein Investor im deutschen Fußball einsteigt. Wie peinlich.
Und dazu der noch beschissenere Nuttenverein FC "nur 2G darf rein" St.Pauli.
Impfen tötet.
Wenn ein User so beschissen in einem Thread schreibt, darf er diesem Thema gerne fernbleiben. Ist es weil du keine Chance mehr im Tippspiel hast, obwohl du inklusive Verleumdung alles probiert hast?
 
Da die Fußballfans gestern voll auf ihren Geschmack gekommen sind, bei dem letzten extrem spannenden Spieltag, gehen die meisten heute davon aus, dass es in der 2 Liga zwischen Heidenheim und dem HSV ebenso einen Thriller geben wird.
Ich gehe davon aus, dass sich Heidenheim nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wird.
Somit haben wir es gegen die Schwaben in der Relegation zu tun, was extrem schwer werden wird !
Der VFB hat einen Lauf und wird dementsprechend mit breiter Brust auftreten.
 
:ksc: Zum Abschluss noch ein x gegen die Pauli...mit Platz 7 kann man nach der missglückten Hinrunde zufrieden sein...mehr aber auch nicht...
 
Zurück
Oben