Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2023 / 2024

Ich glaube auf die 4 Punkte hätte sie gerne verzichtet

Du kennst mich :) Vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis auch zufrieden gewesen...aber nach dem Spielverlauf , und dem 1:2 hat jeder außer Trainer und sein Team geahnt, was da noch kommt.
Same procedure es every week....

Wurde auch Zeit....es sollten noch mehr Köpfe rollen, mal abwarten....


 
Zuletzt bearbeitet:
HSV auch zu Hause eine Niederlage kassiert..ist denn schon Frühling?
...und noch Glück gehabt, dass Magdeburg in der Nachspielzeit den Ausgleich in Fürth "gemacht" hat, sonst wären sie wieder auf Platz 4..

Die Hertha mittlerweile auch stabil...nur noch 4 Punkte bis zum Relegationsplatz (y)
 
HSV auch zu Hause eine Niederlage kassiert..ist denn schon Frühling?
...und noch Glück gehabt, dass Magdeburg in der Nachspielzeit den Ausgleich in Fürth "gemacht" hat, sonst wären sie wieder auf Platz 4..

Die Hertha mittlerweile auch stabil...nur noch 4 Punkte bis zum Relegationsplatz (y)
Und der Ausgleich hat mich 4 Punkte gekostet :mrgreen:
Weil die 4 gefallen ist, ich habe ein 2:0 getippt, also 2 Punkte ;)
 


Tim Walter stand am Sonntag auf dem Trainingsplatz und nicht kurzfristig zur Debatte. Der 48-jährige Badener steht aber auf dem Prüfstand. Sein Vertrag endet im kommenden Sommer, und ein Analysegespräch zwischen ihm, dem Sportvorstand und Sportdirektor Claus Costa war für die Woche nach der Partie im Frankenland ohnehin angesetzt. Klar ist nach der Fehl-Entwicklung der letzten Monate: Es geht kurz vor Weihnachten nicht um einen neuen Kontrakt, sondern um die kurzfristige Zukunft des Trainers. Und sicher auch um dessen Kompromissbereitschaft.
 


Tim Walter stand am Sonntag auf dem Trainingsplatz und nicht kurzfristig zur Debatte. Der 48-jährige Badener steht aber auf dem Prüfstand. Sein Vertrag endet im kommenden Sommer, und ein Analysegespräch zwischen ihm, dem Sportvorstand und Sportdirektor Claus Costa war für die Woche nach der Partie im Frankenland ohnehin angesetzt. Klar ist nach der Fehl-Entwicklung der letzten Monate: Es geht kurz vor Weihnachten nicht um einen neuen Kontrakt, sondern um die kurzfristige Zukunft des Trainers. Und sicher auch um dessen Kompromissbereitschaft.
Selbes Spiel hatte er damals in Stuttgart, die waren auf dem 3. Platz aber die sportliche Tendenz fiel rapide !
Er hatte bei den darauf folgenden Gesprächen seine Sturköpfigkeit unter Beweis gestellt und durfte letztendlich nach einer 2:6 Niederlage gegen den HSV gehen.
 
Selbes Spiel hatte er damals in Stuttgart, die waren auf dem 3. Platz aber die sportliche Tendenz fiel rapide !
Er hatte bei den darauf folgenden Gesprächen seine Sturköpfigkeit unter Beweis gestellt und durfte letztendlich nach einer 2:6 Niederlage gegen den HSV gehen.

Ich bleibe dabei, mit Tim Walter wird es keinen Aufstieg geben....verstehe nicht, warum da zu lange gezögert wird, man sieht doch, zumindest mal als Zuschauer, das sich da nichts verändert.
 
Zurück
Oben