Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2023 / 2024

"Fans" sind das nicht....

Immer wieder diese Spinner aus Rostock !
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das im Sinne des Vereins sein soll !
 
Immer wieder diese Spinner aus Rostock !
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das im Sinne des Vereins sein soll !
Sind nicht nur ein paar wenige, glaube mittlerweile auch, dass das in grösserer Rahmen ist. Dass die Ordner im Stadion da mit daran beteiligt sind, Pyro und einen Hammer ( wie letzte Woche) unbemerkt ins Stadion zu bringen...Habe auch einen Stadion- Blog von einem Schalker- Fan angeschaut, der wurde gewarnt, er soll nicht filmen, weil er unter Beobachtung steht....war schon als Drohung zu verstehen...dabei hatte er nicht ml Schalke - Fanklamotten an....
 
Zuletzt bearbeitet:
Walter steht mittlerweile auf der Kippe und Baumgart hat auch nicht die besten Karten in Köln, mal ne schauen ob Ludis Prophezeiung eintrifft :mrgreen:
 
Bin mal gespannt, heute soll ein offizielles Statement vom HSV Betreff Walter kommen.
Ich vermute wenn Baumgart 24 Stunden vorher geflogen wäre, hätte sich das klärende Gespräch mit Walter erledigt gehabt. Er soll bei dem Gespräch Zugeständnisse gegeben haben, sein Spielsystem flexibler zu gestalten.
 
Bin mal gespannt, heute soll ein offizielles Statement vom HSV Betreff Walter kommen.
Ich vermute wenn Baumgart 24 Stunden vorher geflogen wäre, hätte sich das klärende Gespräch mit Walter erledigt gehabt. Er soll bei dem Gespräch Zugeständnisse gegeben haben, sein Spielsystem flexibler zu gestalten.

Er bleibt Trainer...nie mehr 1. Liga, nie mehr HSV :mrgreen:

 
Er bleibt Trainer...nie mehr 1. Liga, nie mehr HSV :mrgreen:

Bin mal gespannt ob der in Sachen Flexibilität sich ändern wird.
Im Grunde genommen ist er kein schlechter und brennt auf der Seitenlinie ab, genau das was die Fans wollen, allerdings mit seiner monotonen Spielweise hat er sich viel verscherzt gehabt.
 
Zurück
Oben