Schrott sind mittlerweile bloß deine BeiträgeSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Rafa alles gute, war eine Augenweide dich spielen zu sehn, du warst noch das erträglchste beim HSV damals , jetz nur noch schrott u unsympathisch hoch 10 dieser Club.ich mein dess war er schon immer lach
Und weg ist erDa schiesst man in 2 Spielen 6 Tore und macht null Punkte !! Peinlich !!!
Auch wenn ich den Walter für einen guten Trainer halte, so langsam habe ich das Gefühl dass er die Kurve nicht mehr kriegen wird.
Und weg ist er
Offiziell! Der HSV trennt sich von Trainer Tim Walter
Das war's für Tim Walter beim HSV! Das Aus des Trainers verkündete der Verein am Montagmorgen offiziell. Walter und seine Assistenten Julian Hübner undwww.mopo.de
Egon CordesUnd jetzt Labbadia?
Ihr könnt Tuchel habenEgon Cordes
Ihr könnt Tuchel haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen