Lern Deutsch du KasperNur zu Info du Dummschwätzer u Erkundegenie du Tim Walter kommt aus Bruchsal u das isch Baden.also wenn so nochmal nachdenke hat er eigt zu eurem unsympathischen HSV gut gepasst lach . u das du in Deutschland dich 0 auskennst auser in deiner Pampa da oben, wunder mich ehrlich gesagt au nich wirklich. solltest vlt mal das Jobcenter fragen ob sie dir auch noch das Bahnticket zahlen, beim Forumsdeutschen bezahlen sie es ja auch lach.
Das ist doch schönstes Deutsch aus der tiefsten Pampa wo nur sympathische Serben leben in der einzigsten großartigsten Stadt auf der Welt. Die anderen alles unsympathische Ausländer, ganz kla lach breeLern Deutsch du Kasper
Ich hab auch noch auf Schalke getipptSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hmm iwie tut mir Schalke schon Leid, wäre schade wenn er in der Versenkung verschwinden würde oder evtl ganz Weg
Und genau das macht mir nicht HoffnungGestern alles für den gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen