Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2023 / 2024

Ich wollte tatsächlich hinfahren, aber das Spiel war leider nach ein paar Minuten ausverkauft.
Vor zwei Jahren beim in Innsbruck ausgetragenen Testspiel gegen die Hertha war ich live dabei. Ein unvergesslicher Abend mit dem Höhepunkt als alle bei der Einwechslung von van Dyck aufstanden. Es war das erste Spiel seit seiner damaligen lang andauernden Verletzungspause.
 
:ksc: :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gegen einen Club der "besten Liga" der Welt :lol: als 2. Ligamannschaft mit 2:4 zu verlieren...kann man ja mal machen....
zumal der 1. Treffer von Liverpool abseits war.

Aber egal, war ein gutes Spiel des KSC, und macht Bock auf die 2. Liga, die in nächste Woche beginnt :wink:
 
:ksc: :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gegen einen Club der "besten Liga" der Welt :lol: als 2. Ligamannschaft mit 2:4 zu verlieren...kann man ja mal machen....
zumal der 1. Treffer von Liverpool abseits war.

Aber egal, war ein gutes Spiel des KSC, und macht Bock auf die 2. Liga, die in nächste Woche beginnt :wink:

Ich hab dir doch gesagt, ich habe den KSC auf der Kappe
 
Bin mal auf den HSV gespannt. Die Testspiele waren nicht der Brüller, aber mittlerweile haben die sich ganz gut verstärkt- vor allem in der Baustelle Verteidigung.
 
Die neuen Heimtrikots der 2. Liga, Schalke und Osnabrück fehlen noch...


Nachtrag: Das neue Heimtrikot von Schalke


 
@Elena

Drei vierte Plätze und zuletzt zweimal vergeblich in der Relegation: Das ist die Bilanz des HSV nach fünf Jahren in der Zweiten Liga. Nach der Prognose von Torsten Mattuschka werden es die Hamburger auch im sechsten Versuch nicht packen, in der „Bild am Sonntag“ tippt er den HSV in der Abschlusstabelle nur auf Rang vier. Begründung: „Sie hängen seit fünf Jahren in der Zweiten Liga fest. Trotzdem gilt der HSV irgendwie immer als Top-Favorit. Mit Immanuel Pherai aus Braunschweig haben sie sich gut verstärkt. Probleme könnte es vorn geben, wenn Angreifer Robert Glatzel mal ausfallen sollte. Es gibt keinen richtigen Ersatz. Defensiv funktionierte es beim HSV nicht so, obwohl sie 66 Punkte geholt haben. Wenn sie die Balance zwischen Offensive und Defensive hinbekommen, werden sie sicher oben mit dabei sein.“ Aber eben nicht unter den Top 3. Dort sieht Mattuschka Schalke, St. Pauli und als Überraschung Karlsruhe.
 
@Elena

Drei vierte Plätze und zuletzt zweimal vergeblich in der Relegation: Das ist die Bilanz des HSV nach fünf Jahren in der Zweiten Liga. Nach der Prognose von Torsten Mattuschka werden es die Hamburger auch im sechsten Versuch nicht packen, in der „Bild am Sonntag“ tippt er den HSV in der Abschlusstabelle nur auf Rang vier. Begründung: „Sie hängen seit fünf Jahren in der Zweiten Liga fest. Trotzdem gilt der HSV irgendwie immer als Top-Favorit. Mit Immanuel Pherai aus Braunschweig haben sie sich gut verstärkt. Probleme könnte es vorn geben, wenn Angreifer Robert Glatzel mal ausfallen sollte. Es gibt keinen richtigen Ersatz. Defensiv funktionierte es beim HSV nicht so, obwohl sie 66 Punkte geholt haben. Wenn sie die Balance zwischen Offensive und Defensive hinbekommen, werden sie sicher oben mit dabei sein.“ Aber eben nicht unter den Top 3. Dort sieht Mattuschka Schalke, St. Pauli und als Überraschung Karlsruhe.

Ich weiß, habe es auch gelesen...:lol:....ist bestimmt mit Stindl, Warnitzek, Nebel möglich. Aber: wir haben mit Schleusener nur einen Stürmer, und die Abwehr naja, muss man auch mal sehen.
Drewes als Torhüter ist ein guter Ersatz für Gersbeck, wenn nicht sogar die bessere Wahl.

Ich halte alles ab Platz 4 möglich, glaube aber nicht an mehr...lieber positiv überrascht werden, als enttäuscht zu werden ;)
 
Zurück
Oben