Das Gerücht kursiert schon seit Wochen, der war auch schon mal im Volkspark… aber ich denke seine Gehaltsvorstellung schont wohl ein wenig zu hoch zu sein !Der HSV will angeblich Selke verpflichten....
Das Gerücht kursiert schon seit Wochen, der war auch schon mal im Volkspark… aber ich denke seine Gehaltsvorstellung schont wohl ein wenig zu hoch zu sein !Der HSV will angeblich Selke verpflichten....
Das Gerücht kursiert schon seit Wochen, der war auch schon mal im Volkspark… aber ich denke seine Gehaltsvorstellung schont wohl ein wenig zu hoch zu sein !
Ist jetzt offiziell HSV- Spieler..Das Gerücht kursiert schon seit Wochen, der war auch schon mal im Volkspark… aber ich denke seine Gehaltsvorstellung schont wohl ein wenig zu hoch zu sein !
Budu ist zurück...gleich mal zwei Tore gegen Hoffe im Vorbereitungsspiel geschossen......
Einfach mit tippenKeine Angst, ihr werdet die Klasse halten.
Aber Freund der zweiten HZ hätte Köln ein unentschieden verdient gehabt, so aber sind sie klassisch in der zweiten Liga willkommen geheißen. Mit Jatta und Reis als Abwehrspieler kann man schon mal so gewinnen, nicht sehr schön aber effektiv.Glückwunsch an den HSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen