Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 meter grosse blonde-rothaarige indogermanische mumien in nordwestchina

Als kleiner Junge dachte ich, es lege am Schweinefleisch dass die Albaner aus meiner Schule nicht gross waren, dafür alle Balkanesen(Serben & Kroaten) die Schweinefleisch essen gross waren. Aber mittlerweile kenne ich viele grosse Albaner und viele kleine Jugos. Aber einen grossen Italiener hab ich noch nie gesehen.
gibts auch mein klassenkamerad von früher calabrese ist 2.00 meter gross aber klar ist das eher untypisch voralem für süditaliener die in der regel eher klein sind.

Ich bin 182cm und einer der grössten meiner Sippe, aber dennoch sind Albaner und Griechen "mittelgross".

Fussballspieler sind auch in der Regel grösser. Du kannst die Standardgrösse der Amis auch nicht durch die NBA-Spieler definieren.

Der Lebensstil kann auch die Grösse beinflussen. Menschen die gut essen und wenig schwere physische Arbeit machen, haben eine grössere Statur als Menschen, die schon früh physische Arbeit verrichten müssen. Deswegen sind auch viele hier so gross, weil sie nie im Leben gearbeitet haben :mel:
Jetzt bin ich also ein fauler Slave, der nur ans Fressen denkt? Na toll.

Zurück
Oben