die kosovarische Regierung unter Hashim Thaqi gerät durch die EU und die Opposition unter Druck.
Agim Ceku und R. Haradinaj fordern Neuwahlen, weil die heutige Regierung es nicht geschafft hat, Nord-Mitrovica und 3 weitere Gemeinden zu integrieren.
Agim Ceku fordert, wenn es nicht anders geht, Gewalt anzuwenden.
Ramush Haradinaj fordet "Maßnahmen"...
eine nicht-regierungsorganisation fordert investitionen in die nord-kommunen, um die rechtsfreie Zone im rechtsstaat zu integrieren.
willst du mich verwirren? oder hast du mein Posting nicht verstanden? du bist doch serbe oder ?
Brate koj si ti kreten xD
für die doofen mal eine definition des wortes DITO:
Dito/a detto [Bearbeiten]
Auch das Wort dito erfüllt eine ähnliche Aufgabe. Es steht für „gleichfalls, dasselbe, ebenso“ im Sinne von „das gleiche wie zuvor (beziehungsweise weiter oben im Text) genannt“. Beispiel:
„Dito“ wird auch oft als „dto.“ abgekürzt.
- 1 kg Kirschen, gewaschen, abgetropft und entsteint
- 2 kg Pflaumen, dito
- 500 g Aprikosen, dito
Dito stammt vermutlich von detto, dem Partizip Perfekt des italienischen Verbs dire (sagen) ab. Im kaufmännischen Sprachgebrauch wurde es als a detto übernommen, was bedeutet: wie gesagt, im Sinne von desgleichen, das Gleiche. Das italienische dire geht zurück auf das lateinische dicere (sagen).
nikad.............ok izvini ja sam mislelo da simpatisiras s ovim siptarom xD
jebote schiptar u dupeok izvini ja sam mislelo da simpatisiras s ovim siptarom xD
jebote schiptar u dupe
Hat man euch nicht gelehrt das Serben keinen Penis besitzen?? Ihr seid nur das Produkt von Russe + Sinti und Roma deswegen hast du da unten auch was sei froh darüberСербиан;798163 schrieb:Ohne Penis?? geht das??
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan dann hab ich Biologie voll verpennt..
Hat man euch nicht gelehrt auch das Serben keinen Penis besitzen?? Ihr seid nur das Produkt von Russe + Sinti und Roma deswegen hast du da unten auch was sei froh darüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen