Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Pac & Notorious B.I.G. Thread

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
biggieettupac01.jpg

Ich wollte euch mal fragen welche Meinung ihr zu diesen beiden habt.Sie sind wohl die zwei besten Rapper aller Zeiten und beide wurden umgebracht.Sie befanden sich in einem kleinen Krieg Westcoast(2 Pac,Snoop Doggy Dig,Dr.Dre) - Estcoast (Notorios B.I.G,Puff Daddy,Mase & co)

2 Pac im September 1996 nach einem Mike Tyson Fight.Da gab es eine riesen schlägerei,später fuhr ein Auto an dem Auto vorbei wo sich 2 Pac und sein Manager Suge Knight aufhielten.4 Schüsse töteten 2 Pac,Suge überlebte.Die meisten denken das B.I.G. und Puffy mit dem Tod zu tun haben. mit dem tod zu tun hat

Nicht mal 1 Jahr später wurde Notorios B.I.G. ebvenfalls umgebracht,in Los Angeles glaube ich.Da denken auch die meisten das es 2 Pacs Freunde waren die Rache wollten.

Die Welt hat dadurch 2 der besten Rapper verloren.Was denkt ihr zu den beiden,für wenn wart ihr damals?

2 Pac & BIG Hit des Tages:

2 Pac feat Snoop Doggy Dog - 2 of amerikas most wanted 8)

Das beste Rap Lied :!:

shakur.jpg

Ich halte davon GAR NICHTS. Wenn schon Ami Music dann richtige: Metallica - St.Anger :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Rap ist acuh nett...........aber die? Naja. Ludacris ist der beste. ^^

CAR_DUŠAN schrieb:
biggieettupac01.jpg

Ich wollte euch mal fragen welche Meinung ihr zu diesen beiden habt.Sie sind wohl die zwei besten Rapper aller Zeiten und beide wurden umgebracht.Sie befanden sich in einem kleinen Krieg Westcoast(2 Pac,Snoop Doggy Dig,Dr.Dre) - Estcoast (Notorios B.I.G,Puff Daddy,Mase & co)

2 Pac im September 1996 nach einem Mike Tyson Fight.Da gab es eine riesen schlägerei,später fuhr ein Auto an dem Auto vorbei wo sich 2 Pac und sein Manager Suge Knight aufhielten.4 Schüsse töteten 2 Pac,Suge überlebte.Die meisten denken das B.I.G. und Puffy mit dem Tod zu tun haben. mit dem tod zu tun hat

Nicht mal 1 Jahr später wurde Notorios B.I.G. ebvenfalls umgebracht,in Los Angeles glaube ich.Da denken auch die meisten das es 2 Pacs Freunde waren die Rache wollten.

Die Welt hat dadurch 2 der besten Rapper verloren.Was denkt ihr zu den beiden,für wenn wart ihr damals?

2 Pac & BIG Hit des Tages:

2 Pac feat Snoop Doggy Dog - 2 of amerikas most wanted 8)

Das beste Rap Lied :!:

shakur.jpg

Um mal aus American History X zu zitieren: " Ich hasse diesen Hip Hop Nigger Einfluss auf die Weiße Rasse!"

Ich scheiss auf Niggermucke und andere Scheisse!

Narodnjaci i Jugomuzika 4 Life! 8)

Alen schrieb:
1. Man kann auch verkrampft sein!
2.liegt das im Auge des Betrachters!

1. Is es mir egal ob du grad nen dicken hast oder nicht.

2. Dein Problem. Brauchst es nicht zu zitieren.
:wink:

Ich verehre sie nicht aber sie waren sehr gute Rapper und hatten oder haben sehr gute Lieder.So wie das hier....

Notorios BIG - Death wrong

Echt fettes Lied

Zurück
Oben