Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Pac & Notorious B.I.G. Thread

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
also zu dem thema:

ich finde die beiden waren nicht grad die besten. ich finde ja nicht nur den text bzw. den sinn der lyrics entscheidend sondern auch die beats, und da war biggie klar im vorteil weil east coast einfach harte und einschlagende beats hatten wobei dieser west coast zeugs eher so naja hm flowiger war (ka wie ich das beschreiben soll) gangster musik halt einfach

zu der zeit gab es bessere rapper, wie z.b. dre od. die wu tang horde

Najed schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Najed schrieb:
Wie Jastreb schon geaagt hat:

Narodnjaci i Srbomuzika 4 Life! 8)

Ja,aber ich höre auch House und Rap/Hip-Hop.Aber YU Muke ist no.1 :!:

Ich natürlich auch. :wink:

Ich höre alles mögliche an Musik, ob Black, Techno oder Rock etc..... aber meistens serbische Musik.

"YU" gibts nicht.....Ich hasse "YU"!!!

Doch, doch YU gibt es.. :D Oder machst du etwa Unterschiede zwischen Musik von bosnischen, kroatischen oder serbischen Sängern?

Jastreb schrieb:
Doch, doch YU gibt es.. :D Oder machst du etwa Unterschiede zwischen Musik von bosnischen, kroatischen oder serbischen Sängern?

Zna se sta je hrvatska muzika......Thompson, Severina, Colonia.....so Kacke hör ich nicht. Voll die scheisse Musik is das!

Es gibt genau so gute KRoatische Musik: Zabranjeno Pusenje......Hari Mata Hari (ich weiss bosnien, aber Cro) Bolesna Braca usw.

Also meiner meinung nach waren sie die besten.

2Pac musik hat in meinen augen immer viel aus gesagt und war halt auch wirklich einleuchtend.
das war halt nicht so schice wie z.b. heutzutage mit nelly oder so jemanden.
Die leute wollten halt noch was ausdruecken.

Bei biggie wars halt aehnlich, nur hab ich halt bei dem nicht so die ahnung.

meine liebelingslieder von pac sind :
unconditional love
keep ya head up
und
Mama's just a lil' girl

Notorious B.I.G. - Kick in the door (richtiger east coast beat) hammergeiler beat

Zurück
Oben