Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Präsidenten, gleiches Thema, verschiedene Meinungen !

Dirigent

Gesperrt
Aussage von Wulff
Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland...

Nach knapp 50 Jahren Immigration sind die Muslime mit den Christen und Juden gleichgestellt .

Ägyptische Präsident
Mursi, der von den Muslimbrüdern für das Präsidentenamt nominiert worden war, sagte in einer Fernsehansprache am Mittwochabend, die Prediger sollten "unter den Menschen das rechte Wort verbreiten, um die Nation im Sinne der wahren Religion zu erziehen

Hier sehen wir was Muslime von anderen Religionen halten die dort Einheimische sind seit 2000 Jahren. Gleichzeitig werden nur Muslime als Nations relevante Gruppe bezeichnet, was sind die anderen Ausländer?

Ich kann den Tag kaum erwarten an dem ich dich auf der Liste der gesperrten User sehe.

Ich kann den Tag kaum erwarten an dem ich dich auf der Liste der gesperrten User sehe.

Mit der Begründung, zuviel ehrliche Fakten über den Islam die du nicht leugenen kannst da es gegen deine Religion verstösst.
Mursi macht oder sagt ja nicht was gegen den Koran spricht, warum stört dich das er den Koran anwendet

Mit der Begründung, zuviel ehrliche Fakten über den Islam die du nicht leugenen kannst da es gegen deine Religion verstösst.
Mursi macht oder sagt ja nicht was gegen den Koran spricht, warum stört dich das er den Koran anwendet
Ne, also um ehrlich zu sein gehen mir deine Threads generell auf die Nerven - egal welches Thema. Nur am provozieren..ich glaub du bist frustriert wegen irgendwas oder so. Rede ruhig darüber, wir hören dir zu

Ne, also um ehrlich zu sein gehen mir deine Threads generell auf die Nerven - egal welches Thema. Nur am provozieren..ich glaub du bist frustriert wegen irgendwas oder so. Rede ruhig darüber, wir hören dir zu

Ich provoziere was macht Mursi den, ich Zitiere Mursi und stelle ihn im vergleich zu Wulff. Was ist den da jetzt die Provokation, bin ich für den Inhalt von Mursi verantwortlich habe ich das gesagt nein, von wem hat Mursi den sein Meinung, von mir oder dem Kuran?

- - - Aktualisiert - - -

Generell könnt ihr gegen Fakten nur Spamen was traurig ist aber whr da euch sonst nicht bleibt, da ihr selber wisst das Mursi nur das wieder gibt was auch eure Meinung ist falls ihr Praktizierende Muslime seit

Aussage von Wulff

Nach knapp 50 Jahren Immigration sind die Muslime mit den Christen und Juden gleichgestellt .

Ägyptische Präsident

Hier sehen wir was Muslime von anderen Religionen halten die dort Einheimische sind seit 2000 Jahren. Gleichzeitig werden nur Muslime als Nations relevante Gruppe bezeichnet, was sind die anderen Ausländer?

Was genau möchtest du uns denn damit jetzt aufzeigen? Sprich es doch mal aus. So ganz offen. Und ehrlich. Und ohne Zitate hirnamputierter Politiker zu verwenden.

Zurück
Oben