Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Präsidenten, gleiches Thema, verschiedene Meinungen !

Ich provoziere was macht Mursi den, ich Zitiere Mursi und stelle ihn im vergleich zu Wulff. Was ist den da jetzt die Provokation, bin ich für den Inhalt von Mursi verantwortlich habe ich das gesagt nein, von wem hat Mursi den sein Meinung, von mir oder dem Kuran?

- - - Aktualisiert - - -

Generell könnt ihr gegen Fakten nur Spamen was traurig ist aber whr da euch sonst nicht bleibt, da ihr selber wisst das Mursi nur das wieder gibt was auch eure Meinung ist falls ihr Praktizierende Muslime seit

Absolut. Ich bin der Meinung das man alle nicht Muslime auf den Scheiterhaufen werfen sollte und dann Kolo tanzen und den Abend mit einem frechen Stück Kalbsfleisch und einer Ladung Ajran in gemeinsamer Runde ausklingen lassen.

fakt ist das christen es net einfach haben in muslimisch geprägten ländern dagegen kann man auch mit nem gutmenschlichen blendschutz nix sagen.......

fakt ist das christen es net einfach haben in muslimisch geprägten ländern dagegen kann man auch mit nem gutmenschlichen blendschutz nix sagen.......

Bitte nicht verallgemeinern, wenn man sich die heutige Türkei anschaut, kann man sagen das gegen die von früher 20% christen anfang des letzten Jahrhunderts die heutigen 0,5 % christen geleichberechig sind

Ist doch nichts neues, dass es Christen in mehrheitlich muslimischen Ländern nicht einfach haben, aber auch teilweise in Ländern, wo andere Religionen vorherrschen, nicht nur der Islam.

Ist doch nichts neues, dass es Christen in mehrheitlich muslimischen Ländern nicht einfach haben, aber auch teilweise in Ländern, wo andere Religionen vorherrschen, nicht nur der Islam.

Naja so Länder wie China und Nordkorea sind für einen von Verfolgungswahn geplagten Knilch wie Dirigent nicht von großer Bedeutung.

Könntest du das uns Prozentual angeben anhand dieser Statistik Länderprofile

- - - Aktualisiert - - -

Naja so Länder wie China und Nordkorea sind für einen von Verfolgungswahn geplagten Knilch wie Dirigent nicht von großer Bedeutung.

Da werden alle verfolgt und auch du kannst helfen, zeig mal was dir auffällt http://www.opendoors-de.org/verfolgung/laenderprofile/

Könntest du das uns Prozentual angeben anhand dieser Statistik Länderprofile

Ich für meinen Teil kann dir prozentual angeben das du 100% Scheiße laberst. Entweder du packst dir jetzt nen Ballermann und knallst alles was muslimisch aussieht ab oder du machst dein kleines Hetzermaul dicht und verkriechst dich in den Karton aus dem du rausgekrochen bist.

Ich für meinen Teil kann dir prozentual angeben das du 100% Scheiße laberst. Entweder du packst dir jetzt nen Ballermann und knallst alles was muslimisch aussieht ab oder du machst dein kleines Hetzermaul dicht und verkriechst dich in den Karton aus dem du rausgekrochen bist.

Wie scheisse labern ich Beweise meine Behauptungen was du machst ist ganz einfach, du bist nur Beleidigent und wirst persönlich. Wie kann ich hetzten du schreib China und Nord Korea und ich habe dir die ganze liste gegeben warum stört dich das.

Hetzte ich oder Mursi?

Wie scheisse labern ich Beweise meine Behauptungen was du machst ist ganz einfach, du bist nur Beleidigent und wirst persönlich. Wie kann ich hetzten du schreib China und Nord Korea und ich habe dir die ganze liste gegeben warum stört dich das.

Hetzte ich oder Mursi?

Du suchst dir gezielt Nachrichten aus mehrheitlich muslimischen Ländern aus um hier deine "Beweise" noch mal zu untermauern und wirfst allen Muslimen vor das sie den nicht Muslimen alles schlechte auf der Welt wünschen und sich am liebsten tot sehen. Und bei genau solchen Sätzen die du ablässt mein lieber bist du nicht besser als die "Extremisten", was in deiner Sprache so viel bedeutet wie alles in Richtung Islam. Lass es doch einfach mal sein und nerv die Menschen nicht. Die größte Verwunderung für 95% aller User ist sowieso warum so einer wie du hier frei rumlaufen darf und das nur weil er seinen Scheiß in goldenes Papier einwickelt um keine VW's zu kassieren. Nur wie sagt man so schön: "Aus Scheiße kann man keine Bonbons machen".

Ala akba Kollege der Anonymität

Was ist mit Mursi hetzt der, hast nicht beantwortet?

Wenn du willst kann ich auch dir deine unterstellungen mir gegenüber auch mit dem Kuran/Sunnah auch unterstreichen.

Zurück
Oben