Sasch wird gegen Wolodja sportlich keine Chance haben. Oder irgendetwas läuft dann ganz krumm. Isso, mark my words.
Keine Ahnung was du da schreibst
Ich halte Vitali immer noch für den besseren Boxer.
Was den Kampf angeht, so wird Wladimir diesen gewinnen, falls er es schaft Treffer von Povetkin zu vermeiden. Sollte er getroffen werden, könnte er den Kampf verlieren. Leider hat er im Gegensatz zu seinem Bruder, ein Glaskinn.....in den meisten Fällen schafft er es aber aufgrund seiner Statur und der großen Reichweite seine Gegner auf Distanz zu halten....oft und gerne auch durch eine in der Luft stehende Führungshand, was zum einen nervt und zum anderen noch kaum ein Ringrichter angemahnt hat....Box Mafia.
Ach was vermisse ich die guten alten Kämpfe
Ach was vermisse ich die guten alten Kämpfe
Solange er freiwillig Ohren abbeißtJa, so 'n Ohrenbeisser wär doch wieder mal was
Solange er freiwillig Ohren abbeißt
Das war ja leider schon so ziemlich am Ende seiner beeindruckenden Kariere.....Breist seine Amateurkämpfe waren eine Augenweide. Jüngster Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten......ach man ej
Irgendwie widersprichst du dir ständig? Ganz gut und zu den Besten gehören ist doch ein kleiner Unterschied. Findest du nicht?Hm, also ich fand Tyson jetzt nicht sooooo toll. Der war schon ganz gut, gehört sicher zu den Besten, aber wenn ich mir so alte Kämpfe von Leuten wie Muhamad Ali, Sonny Liston, Joe Lewis, George Forman, etc. anschaue, isses halt einfach nicht dasselbe. Ist vielleicht auch nur ein subjektives Gefühl.
Irgendwie widersprichst du dir ständig? Ganz gut und zu den Besten gehören ist doch ein kleiner Unterschied. Findest du nicht?
Auch bei den alten Kämpfen war nicht alles Gold was glänzte. Oft lebt nur der Mythos...Ganz große waren die genannten definitiv alle auf ihre Art
Ja, ok, Chef! Ganz gut und zu den Besten gehören passt nicht so ganz. Wenn du möchtest, kann ich die umgangssprachlichen Flosskeln wegglassen und auch hierüber eine ganze Abhandlung schreiben. Möchtest du?
Wo ist schon alles Gold was glänzt? Natürlich sind sie auch ein Mythos, aber ich habe die Kämpfe ja gesehen.
Und wieder windet er sich Das sind keine umgangssprachlichen Floskeln, sondern ein Widerspruch in sich. Nett gemeint, aber ich verzichte auf deine Abhandlung
Ich hab´zu Hause alle Profikämpfe und ebenso alle Amateurkämpfe von Tyson die ich auftreiben konnte.
Und die meisten der alten Kämpfen von Ali & Co. sind mir bekannt. Trotzdem würde ich sagen das ein Tyson in Bestform gegen einen Ali in Bestform gewinnen würde....
Egal, kommt eh nie wieder zurück. Hoffen wir das es zukünftig wieder Legenden gibt über die wir im Altenheim diskutieren können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen