Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Sowjets wollen sich kloppen.

Wer soll gewinnen.

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ich schätze, im sich Winden macht dir keiner etwas vor. Bist du dir dessen bewusst, wie oft sich der Mensch in seinem alltäglichen Sprachgebrauch widerspricht? Umgangssprache eben.

Glaube ich nicht. Tyson hatte zwar den grösseren Bums, aber der Ali von damals wäre viel zu schnell für Tyson.
Da bist du die Nummer 1, ganz ohne Zweifel:)

Ja, viele Boxexperten sehen bei so einem Kampf auch Ali vorne, dennoch bin ich der Meinung das Tyson durch seine unberechenbaren Pendelbewegungen uns seine unmenschliche Kraft Ali erwischt hätte. Erfahren werden wir es wohl nie

Das erscheint dir nur so, weil ich etwas tue, was dir offensichtlich öfter mal schwerfällt. Ich argumentiere.

Aber mal 'ne andere Frage, wenn wir schon dabei sind: wieso hast du in einer ganz normal geführten Diskussion immer diese persönlichen Seitenhiebe nötig? Hm? Ich bin ja der Meinung, dass Menschen persönlich werden, wenn ihnen die Argumente ausgehen und/oder wenn sie sich unterlegen fühlen.

Ja, viele Boxexperten sehen bei so einem Kampf auch Ali vorne, dennoch bin ich der Meinung das Tyson durch seine unberechenbaren Pendelbewegungen uns seine unmenschliche Kraft Ali erwischt hätte. Erfahren werden wir es wohl nie

Schade eigentlich :sad:

mike tyson war doch eher ein kirmesboxer als ein richtiger boxer, ein schläger ohne viel technik dahinter.........war mir immer sehr unsympatisch.

Ich glaube das Povetkin zwar ein sehr guter Boxer ist aber er gegen Klitschko nicht gewinnen wird!
Solte er es würde mich das sehr überaschen! Zumal Klitschko die meiste erfahrung hat! Aber es wird langsam auch etwas langweilig! Und wenn es ein Russe ist der gegen Klitschko gewinnt freue ich mich natürlich noch mehr darüber!

DAs beste an dem Kampf finde ich aber das beide sich nicht anfeinden und keine große show im vorfeld machen! Beide verstehen sich sehr gut und besuchen immer wieder Boxkämpfe des anderen!

Ich glaube das Povetkin zwar ein sehr guter Boxer ist aber er gegen Klitschko nicht gewinnen wird!
Solte er es würde mich das sehr überaschen! Zumal Klitschko die meiste erfahrung hat! Aber es wird langsam auch etwas langweilig! Und wenn es ein Russe ist der gegen Klitschko gewinnt freue ich mich natürlich noch mehr darüber!

DAs beste an dem Kampf finde ich aber das beide sich nicht anfeinden und keine große show im vorfeld machen! Beide verstehen sich sehr gut und besuchen immer wieder Boxkämpfe des anderen!

Vielleicht in deinen Wunschträumen...die Realität sieht leider anders aus.
Povetkins Management und die Veranstalter versuchen alles um die Klitschkos zu provozieren. So war bisher eine Besichtigung des Austragungsortes für die Klitschkos nicht möglich etc.

Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat allerdings Povetkin in dem er David Haye in Klitschkos Umkleidekabine schicken wollte um das Bandagieren zu kontrollieren...
Wurde zum Glück allerdings vom VErband abgelehnt

Zurück
Oben