Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Ich dachte wir Serben sind nur so verblödet und machen Massendemos in Belgrad, das toppt sogar uns, rund 20.000 Deutsche protestieren ohne Maske und Sicherheitsabstand in Berlin gegen Corona Massnahmen, sie fordern jede Abschaffung der Massnahmen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Das die Polizei und der Staat das überhaupt genehmigt hat, erst am nachmittag wurde der Protest aufgelöst durch die Polizei
 
corona ist volksverblödung.wer daran glaubt,ist wahnsinnig.belgrad und berlin sind die verteidiger der freien welt und freiheitsrechte.gruss oliver
 
Ich dachte wir Serben sind nur so verblödet und machen Massendemos in Belgrad, das toppt sogar uns, rund 20.000 Deutsche protestieren ohne Maske und Sicherheitsabstand in Berlin gegen Corona Massnahmen, sie fordern jede Abschaffung der Massnahmen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Das die Polizei und der Staat das überhaupt genehmigt hat, erst am nachmittag wurde der Protest aufgelöst durch die Polizei
Mir gehen diese 20.000 nicht inn den Kopf, wenn man an die 1 Million Besucher früherer Loveparades denkt ...


der-berliner-dj-dr-motte-moechte-wieder-eine-love-202001141218-full-1.jpg
 
Ja das ist grad groß in der Diskussion. Ich war gerade im Tiergarten mit dem Rad unterwegs als die Demo abgebrochen werden sollte und habs mir ein paar Minuten angeschaut Die Veranstalter meinten es wären 1,3 Millionen. Glaube schon dass es mehr als 20.000 waren. Aber auch viel weniger als auf dem Love Parade Bild. Richtig eng standen sie nur vor und hinter der Bühne.
 
Ja das ist grad groß in der Diskussion. Ich war gerade im Tiergarten mit dem Rad unterwegs als die Demo abgebrochen werden sollte und habs mir ein paar Minuten angeschaut Die Veranstalter meinten es wären 1,3 Millionen. Glaube schon dass es mehr als 20.000 waren. Aber auch viel weniger als auf dem Love Parade Bild. Richtig eng standen sie nur vor und hinter der Bühne.
War damals nicht in Berlin, aber das Loveparadebild ist halt bekannt, denke mal das drumherum war auch weniger (Siegessäule?). Würde auf 100.000 tippen?
 
Würde auf 100.000 tippen?
Hab auch 50-100k geschätzt. Aber kann sein dass es echt weniger waren, wenn man diese Bilder sieht
 
Zurück
Oben