Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 000 Serben buhten Amy Winehouse aus.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Wie dumm sind eigentlich diese 20000 Leute? Das ist wohl eher die Frage. Die wussten doch das sowas auf sie zukommt... oder die wollten sie einfach nur ausbuhn und mit Tomaten beschmeißen xD.

Das ist so was von respektlos was diese bitch abgeliefert hat, die fans haben 40€ bezahlt um dieses konzert zusehen...und dann kommt sie 1 stunde zu spät und noch auf drogen, diese frau ist einfach nur lächerlich und peinlich...die fans sollten ihr in den arsch tretten.

Duušer;2685527 schrieb:
Wie dumm sind eigentlich diese 20000 Leute? Das ist wohl eher die Frage. Die wussten doch das sowas auf sie zukommt... oder die wollten sie einfach nur ausbuhn und mit Tomaten beschmeißen xD.

denk ich mir auch, aber dafür 40€ ausgeben? und dann noch die tomaten kaufen?? puh...

edit: ontopic: ich kann die abschussreife tante nicht ausstehn, warum man sowas dauer-drogiertem konzerte veranstalten lässt versteh ich nicht.

Es war kein Konzert VON Emy Whinehouse, es war ein Festival wo unteranderem auch Moby aufgetreten ist. Seine Reaktion über Twitter zu dem Spektakel von Emy:

thelittleidiot moby
And thanks for staying up so late. Its not everyday that a festival set ends at 2:30
vor 11 Stunden

thelittleidiot moby
Thanks belgrade! That was great.
vor 11 Stunden

thelittleidiot moby
I don't know amy winehouse, but I sincerely hope that someone close to her can intervene and get her some help. Its truly heartbreaking.
vor 14 Stunden
»

thelittleidiot moby
Playing a festival in serbia with amy winehouse and she's on stage mumbling...ah boy, can't someone do an intervention? Its heartbreaking.

Twitter

Zurück
Oben