Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20-Jähriger stirbt nach Prügelattacke auf Alexanderplatz

[h=2]Verdächtiger der tödlichen Prügelattacke vom Alex stellt sich[/h]
Monatelang hatte er sich in der Türkei versteckt. Nun hat sich ein Hauptverdächtiger der tödlichen Prügelattacke vom Berliner-Alexanderplatz gestellt. Der mutmaßliche Haupttäter befindet sich noch auf der Flucht.

Fall Jonny K.: Hauptverdächtigter stellt sich der Polizei - Panorama - Süddeutsche.de

____

war es das schlechte gewissen, oder die miserablen lebensumstände in der türkischen provinz?

Im Fall des ermordeten Jonny K. stellt sich nun der sechste Tatverdächtige - Onur U. Nach der Tat war er in die Türkei geflohen. Im Mai soll nun der Prozess beginnen.

Der mutmaßliche Haupttäter im Fall des am Alexanderplatz getöteten Jonny K. hat sich am Montag in Berlin gestellt. Der 19-jährige Onur U. landete gegen 14 Uhr mit einem Flugzeug aus der Türkei kommend in Tegel. Damit sind alle sechs Tatverdächtigen in Berlin. Sie sollen im Oktober 2012 aus nichtigem Anlass den 20-jährigen Jonny K. am Alexanderplatz zu Tode geprügelt haben – der Fall hatte wie kein anderer in den vergangenen Jahren die Öffentlichkeit empört. Justizsenator Thomas Heilmann (CDU) sagte: „Ich freue mich, dass sich nun auch der sechste Verdächtige für diese abscheuliche Tat vor einem deutschen Gericht verantworten muss.

Onur U. nun in Berlin: Hauptverdächtiger im Fall Jonny L. stellt sich - Berlin - Tagesspiegel

Der deutsche Knast erscheint ihm wohl erträglicher...

gleich exekutieren dieses pack.. denn überleggen es sich andere 2 mall ob sie so ne tat auch tun...

- - - Aktualisiert - - -

wäre ich der vater des jungen gewesen, hätte ich die ganze verfickte scheiss familie dieser täter niedergemezelt...

[h=1]Der Fall Jonny K.Warum Onur U. nach Berlin zurückkam[/h]Wegen der Bluttat am Alexanderplatz wurde in der Türkei seit einigen Tagen wegen Mordes gegen Onur U. ermittelt. Das dürfte seine Rückkehrbereitschaft enorm befeuert haben. Denn hier erwartet ihn nur eine Anklage wegen Körperverletzung mit Todesfolge.

3-format35.jpg
Jonny K. soll nicht vergessen werden - auch mit Hilfe dieser Gedenkkarten.​
Foto: dapd

Ein Berliner Gericht kann jetzt allen Alexanderplatz-Schlägern gemeinsam den Prozess machen, Onur U.
ist zurückgekehrt. Das ist eine gute Nachricht. Die anderen fünf Tatverdächtigen können also nicht bequem alle Schuld auf einen abwesenden Haupttäter schieben. Und genau davor hatte Onur U. Angst; und die Ermittler haben diese Angst offenbar geschürt. Sie wollten den 19-Jährigen mit allen Mitteln in Berlin haben, dazu wurde bekanntlich sogar die Bundeskanzlerin in die Spur geschickt, um diplomatischen Druck auf die Türkei auszuüben.
...
Dagegen drangen lange keinerlei Informationen nach Berlin, was die Türkei gegen Onur U. unternehmen will. Dass dort seit einigen Tagen wegen „vorsätzlichen Mordes“ ermittelt wurde, dürfte seine Rückkehrbereitschaft enorm befeuert haben. Denn hier erwartet ihn nur eine Anklage wegen Körperverletzung mit Todesfolge.

Der Fall Jonny K.: Warum Onur U. nach Berlin zurückkam - Meinung - Tagesspiegel

Das Problem ist doch, sie werden ihm nie Tötungsabsicht nachweisen können, weil er die vermutlich auch nicht hatte, er wird sagen er erinnert sich nicht mehr weil alles wie im Nebel liegt, und als er zu sich kam packte ihn die Panik. Da wird nicht so furchtbar viel rumkommen denke ich.

grausam wie alles ausartet...
früher schlug man solange bis jemand am boden lieg heute bis er tot
da liegt..
die jugend ist abgehärtet vom feinsten..
und wie es erst noch wird :killyou:

grausam wie alles ausartet...
früher schlug man solange bis jemand am boden lieg heute bis er tot
da liegt..
die jugend ist abgehärtet vom feinsten..
und wie es erst noch wird :killyou:

Unter abgehärtet verstehe ich etwas anderes, Du bist alles andere als hart oder abgehärtet wenn Du mit 5 Mann oder noch mehr auf einen einzigen einprügelst.

abgestumpft triffts eher
Das trifft es am besten!

Abartig wie egal es den Kids ist ob sie auf ein Geischt eintreten oder einschlagen, ob das Opfer am Boden liegt oder bereits bewustlos ist.
Wenn es bei uns früher Schlägereien gab, war spätestens Schluss wenn der Gegner am Boden lag.

Schlimm auch was für Videos existieren heutzutage....so gut wie das inet ist, so schlecht ist es auch

Zurück
Oben