Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Haft für Steinewerfen

Wie hier einige sich als Gutmenschen der Humanisten selbst ausgeben und sobald es sich um das Leid der Arabischen Bevölkerung handelt; Ihre Nächstenliebe verlieren..

Jetzt kommt mir nicht mit der Is.
Moralapostel hoch10...

"The Only Democracy in the Middle East".
Tatsächlich ist es die. Demokratie funktioniert halt nur gewaltfrei. Vielleicht ist das die Ursache, wieso es in muslimischen Ländern nicht funktioniert... :-k
Wie hier einige sich als Gutmenschen der Humanisten selbst ausgeben und sobald es sich um das Leid der Arabischen Bevölkerung handelt; Ihre Nächstenliebe verlieren..

Jetzt kommt mir nicht mit der Is.
Moralapostel hoch10...

Wir verlieren ja nicht unsere Nächstenliebe. Wir sind sogar dafür, dass Christen bestraft werden, wenn sie eine falsche Tat begangen haben. Unfassbar, was? Sogar ist es so, dass man nicht zwischen "Gläubigen" und "kuffar" unterscheidet.

Allah liebt die Rechtschaffenden.

Nachtrag: Und komm mir nicht mit den Kreuzzügen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
map-story-of-palestinian-nationhood.jpg

Schaut euch das Video an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Free Palestine !

Das Land hieß nie Palästina und hat nie irgendwelchen Palästinensern gehört.

Billige Propagandakarte von einem angeblichen Diebstahl.

Das Osmanische Reich hat das Land an Großbritannien verloren und die haben diesen Ländern seit über 2000 Jahren wieder die Unabhängigkeit gegeben. Unter anderem auch Isreal und da dies kein islamischer Staat ist meinen Spinner jetzt die Gesetze auch in diesem Land festlegen zu müssen und Steine Werfen straffrei bleiben muss.

20 Jahre für Palestinensische Steinewerfer und 3 Tage Gefängnis für jeden Radikalen Israeli der einen Palestinenser erschiesst.

Im Artikel steht:
"Das Kabinett beschloss am Sonntag ein Änderungsgesetz, demzufolge der Wurf von Steinen und Molotow-Cocktails auf Fahrzeuge künftig mit bis zu 20 Jahren Haft bestraft werden kann."
Fürs bloße Steinewerfen wirds das sicher nicht geben.

Vielleicht sollten einige mal nicht nur die Presse lesen, die sie sonst verteufeln aber wenn sie ihrem Feindbild entgegenkommt zitieren^^ Das fällt immer wieder auf. Die deutschen Medien sind immer nur dann unseriös wenns gegens eigene Weltbild geht.

Das hier hat keiner thematisiert

Das die Hamas wieder eine Rakete gen Israel geschossen hat, interessiert hier auch kaum einen.

Das Ägypten ein massives Problem mit Hamas hat wird ebenso ingnoriert wie die Tatsache, dass Hamas die eigene Bevölkerung terrorisiert.

Die vielen Toten und verletzten von Terroranschlägen schaffens meist nur als Randnotiz in die Presse, das war schon immer so.

*Ironie on
Aber regt euch ruhig weiter auf, es werden ja derzeit sonst keine Menschen getötet, besonders keine Unschuldigen.
*Ironie off

Zurück
Oben