SLO_CH86
Spitzen-Poster
Seit 1948 wolltest du sicherlich schreiben
von etwa 1010 v. Chr. bis 926 v. Chr.
1948 hat sich die Prophezeiung von Jesaja erfüllt. (Jesaja 66;8)
Seit 1948 wolltest du sicherlich schreiben
von etwa 1010 v. Chr. bis 926 v. Chr.
1948 hat sich die Prophezeiung von Jesaja erfüllt. (Jesaja 66;8)
Das rechtfertigt also die, bis heute andauernden, Enteignung und Vertreibung der Palästinenser? Also ich für meinen Teil würde mehr als nur Autos anzünden wenn man mir mein Hab und Gut nimmt und mich wie einen Menschen zweiter Klasse behandelt.
Auch darf man nicht vergessen das die meisten jüdischen Bürger Israels erst Anfang/Mitte den 20. Jahrhunderts nach Israel kamen und davor keinerlei Bezug (außer im religösen Sinne) zu diesem Land hatten.
Palästinenser leben und arbeiten in Israel und sind keineswegs Menschen zweiter Klasse, ...
Viele arabische Israelis fühlen sich im israelischen Alltag als Bürger zweiter Klasse und beklagen eine Ungleichbehandlung gegenüber den jüdischen Israelis.
--> Menschen zweiter Klasse?Viele arabische Israelis haben den Eindruck, dass der Staat und die israelische Gesellschaft im Ganzen sie nicht nur als Staatsbürger zweiter Klasse behandelt, ...
--> Menschen zweiter Klasse?
Ein langjähriger und guter Freund betreibt ein bekanntes arabisch-palästinensisches Internetportal. Was der mir manchmal über das tägliche Verhalten gegenüber den Palästinensern erzählt ist schon schauderhaft.
Du würdest so nicht leben wollen oder können, und damit keiner von uns.
Wegen dieser Berichte bekam er als geborener Palästinenser sogar als inzwischen Deutscher Staatsbürger Morddrohungen, so dass er am Ende den Rat der bundesdeutschen Kripo befolgte, und nun die Themata nicht mehr so direkt anspricht.
(das sind Fakten, für die, die Interesse an Fakten haben).
An diesem Beitrag sieht man dass Amphion eben doch ein Herz hat.
--> Menschen zweiter Klasse?
Ein langjähriger und guter Freund betreibt ein bekanntes arabisch-palästinensisches Internetportal. Was der mir manchmal über das tägliche Verhalten gegenüber den Palästinensern erzählt ist schon schauderhaft.
Du würdest so nicht leben wollen oder können, und damit keiner von uns.
Wegen dieser Berichte bekam er als geborener Palästinenser sogar als inzwischen Deutscher Staatsbürger Morddrohungen, so dass er am Ende den Rat der bundesdeutschen Kripo befolgte, und nun die Themata nicht mehr so direkt anspricht.
(das sind Fakten, für die, die Interesse an Fakten haben).
Viele arabische Israelis fühlen sich im israelischen Alltag als Bürger zweiter Klasse und beklagen eine Ungleichbehandlung gegenüber den jüdischen Israelis.
Viele arabische Israelis haben den Eindruck, dass der Staat und die israelische Gesellschaft im Ganzen sie nicht nur als Staatsbürger zweiter Klasse behandelt, ...
An diesem Beitrag sieht man dass Amphion eben doch ein Herz hat.
Quatsch, Palästinenser sind ihm scheißegal, siehe was er sonst über Araber und Muslime schreibt. Er mag alles was man gegen Juden verwenden kann weil sie vor 5 Millionen Jahren an ihrem Monotheismus festgehalten und seinen beschissenen Hellenismus abgelehnt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen