Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Haft für Steinewerfen

Deine Fakten von deinem Freund, dem du glaubst. Kann ich verstehen.
Ich bin öfter in Ashkelon und auch in Gaza. Und Morddrohungen jegen Juden gibts hier in Deutschland konkret gegen Juden und öffentlich auf Demos. In Tel Aviv hab ich noch Familie, geh mal dahin.
Und Morddrohungen und Aufrufe bekommen in Deutschland alle möglichen Leute, von arabischen Muftis. Nennen sich Fatwas. Regts wen auf? Nein.

Sowas gibts so ziemlich gegen jedes Völk/ jede Religion.
Schliesslich wurde in DE auch schon eine Frau wegen ihres Kopftuches erstochen.
Ganz ehrlich. Rassisten sind Rassisten. Alles derselbe Abschaum. Egal gegen wer sich der Hass richtet.

Und nochwas, deine Zitate aus wiki:

Sie fühlen sich so..., sie haben den Eindruck... . Es gibt in Deutschland viele Migranten, vornehmlich Muslime, denen geht es ebenso, steht jeden Tag in der Zeitung. Komisch ne?

:facepalm: Ich hoffe ich habe das jetzt falsch verstanden und dass du nicht behaupten willst, dass das Beschweren irgendwie mit dem Glauben in Verbindung gebracht werden kann...

Außer es geht um Muslime, dann hat er Atemnot und der Herzmuskel ist fast am kollabieren.

Ich weiss, dass er Muslime oder den Islam an sich eig. nicht mag. Sarkasmus war eine Hauptzutat in meinem Beitrag.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, es war nicht als Witz gemeint.

(nun bringe ich schon mal, selten genug, etwas aus meinem Privatleben, und die Hyänen fallen erneut über einen her)

MEIN Beitrag war eher als Witz gemeint und ich falle über niemanden her.

Wen Israel Hezbollah vernichtet hat, kann es sterben.

Niemals ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

sie müssen lediglich das betende und kinderzeugende Gesocks irgendwie in den Griff kriegen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Quatsch, Palästinenser sind ihm scheißegal, siehe was er sonst über Araber und Muslime schreibt. Er mag alles was man gegen Juden verwenden kann weil sie vor 5 Millionen Jahren an ihrem Monotheismus festgehalten und seinen beschissenen Hellenismus abgelehnt haben.

So schlecht kann er gar nicht über die Moslems sprechen,denn wir sind die wahren Erben des antiken hellenischen Wissens...

Sowas gibts so ziemlich gegen jedes Völk/ jede Religion.
Schliesslich wurde in DE auch schon eine Frau wegen ihres Kopftuches erstochen.
Ganz ehrlich. Rassisten sind Rassisten. Alles derselbe Abschaum. Egal gegen wer sich der Hass richtet.

:facepalm: Ich hoffe ich habe das jetzt falsch verstanden und dass du nicht behaupten willst, dass das Beschweren irgendwie mit dem Glauben in Verbindung gebracht werden kann...

Ja hast du, ich bin im Gegensatz zu Amphion nicht xenophob, nicht islamophob, nichtmal hellenophob bin ich. :D Ich wollte nur ausdrücken, dass es nichts besonderes ist wenn sich Menschen nicht gerecht behandelt fühlen. Die religöse Komponente bringen meist die Verbände ins Spiel, die meinen für Muslime sprechen zu müssen, ob sie das wollen oder nicht.

Na gerne doch,für die einen das dunkle Mittelalter,für die anderen das goldene Zeitalter.
Der Islam war es der das Wissen der antiken Hellenen weiterentwickelt und sogar optimiert hat.
Einfach mal nachforschen..

Du meinst die "Blütezeit" des Islam? Wenn ja: der Islam hat garnichts getan, es waren einzelne Perser und Araber, sie haben weltliches Wissen mit weltlichen Methoden angewandt, der Islam hat damit nichts zu tun.

Ja hast du, ich bin im Gegensatz zu Amphion nicht xenophob, nicht islamophob, nichtmal hellenophob bin ich. :D Ich wollte nur ausdrücken, dass es nichts besonderes ist wenn sich Menschen nicht gerecht behandelt fühlen. Die religöse Komponente bringen meist die Verbände ins Spiel, die meinen für Muslime sprechen zu müssen, ob sie das wollen oder nicht.

Du möchtest doch die Verbrechen des Staates Israel nicht allen ernstes rechtfertigen,die Menschen die sich heute in Israel befinden haben bis auf ihre Religion Ethnisch nichts mit der Region am Hut.
Sobald jemand Kritik an Israel und seiner Vorgehensweise übt,versteckt man sich gleich unter dem Deckmantel Antisemit.
Es handelt sich hierbei um ein Genozid in slow motion und das ist mit nichts zu rechtfertigen...

Zurück
Oben