Das ist ja gerade das traurige und blamable am NATO Kriegsverbrechen, man hat nicht mal 5% der serbischen Armee zerstört, 2-3% vielleicht, dafür mussten dann Zivile Objekte leiden. Jelzin war es der Serbien zum einlenken bewegte, aber da wurde Russland indirekt auch verarscht von der NATO, die Russland zuerst den Nordkosovo zusicherten sofern Serbien einlenkt, am Ende bekamen die Russen nicht mal ein eigenen Sektor. Jelzin schickte darauf russische Truppen aus Bosnien nach Kosovo die als erstes eintrafen in Pristina, um dann weitere Truppen per Flieger nachzuschicken, was nie geschehen sollte, zumal Rumänien und Bungarien den Russen Überflugsrecht verboten haben durch hohen Druck der EU bezüglich der EU Mitgliedschaft
Jo klar, das sagst gerade du. Im Kosovo befürwortest du Mord und feige Anschläge der Albaner wobei Milosevic Kosovo die Autonomie entzog, aber wenn es um den eigenen Garten geht sprichst du es den Krajina Serben ab die auf die Barrikaden gingen nach dem Tudjman sie unterdrücken wollte, ihnen den Status des konstitutiven Volkes nahm, rein kroatische Polizei installieren wollte wo Serben 80% ausmachten (Plitvice, Knin, Benkovac ect) so wie Albaner umgekehrt im Kosovo.
Mein kleiner Ante Daro, ko te nezna skupo bi te platio. Ustase gehörten deiner Volksgruppe an, meine wurde von ihnen geschlachtet, nur mal so nebenbei, ich seh das ganze wenigstens nicht ganz so schwarz weiß und einseitig so wie du, der sich hier als vornehmen Yugo ausgibt