Manuel
Gesperrt
Natürlich, mach ich andauernd am laufenden Band. Untermeeeeeeeeensch.....
Du weichst mir aus. Sag mal, warum tust du das? Was bewegt dich dazu Menschen so zu beleidigen?
Und vor allem, was hab ich dir getan?
Natürlich, mach ich andauernd am laufenden Band. Untermeeeeeeeeensch.....
Du weichst mir aus. Sag mal, warum tust du das? Was bewegt dich dazu Menschen so zu beleidigen?
Und vor allem, was hab ich dir getan?
Ok, jetzt versteh ich deine Frage nicht....
Ist doch ganz klar und unmissverständlich. Warum beleidigst du mich mit dem Begriff Untermensch und was bewegt dich dazu dies zu tun? Was habe ich dir getan, dass du mich beleidigen musst?
Ich versteh dich immernoch nicht, schreib mal bissel sauberer und net wie so nen Untermensch. Oder male es mir am besten auf.....
Ansonsten was heulst du die ganze Zeit rum wie so ein Untermensch?
Ok, jetzt stellst du dich dumm und verharrst in deiner Rolle aber wahrscheinlich fühlst du dich selbst nicht ganz wohl in dieser Rolle.
Das merkt man irgendwie. In der SB giftest du gegen ein anderes Forum und deren User aber mal ernsthaft, schau doch mal wie du dich hier gerade verhälst. Das wirkt wirklich lächerlich und absurd, was du hier vom Stapel lässt.
Ich fühle mich aber gar nicht unmündig. Amis in Heidelberg und Grafenwöhr stören mich kein Stück. In Berlin Dahlem früher haben sie mich auch nicht gestört. Was nu?Schrecklich ironisch, dass ein Balkaner einem Deutschen erklären muss, was Mündigkeit bedeutet.
Was willste denn von mir hören erzähl mal du Untermensch....
Ich fühle mich aber gar nicht unmündig. Amis in Heidelberg und Grafenwöhr stören mich kein Stück. In Berlin Dahlem früher haben sie mich auch nicht gestört. Was nu?
Ich kann dir sagen was mich richtig gestört hätte: Deutsche Soldaten 2003 in Irak.
Bist du etwa jetzt unmündig geworden, dass ich dir erklären sollte, was du mir jetzt antworten solltest?
Ich frag dich nochmal, was habe ich dir getan, dass du mich als Untermensch beleidigen musst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen