Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20. Jahre seit der NATO Aggression auf Serbien/Montenegro (BR Jugoslawien)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso so aggressiv Untermensch? :lol:

Wie kommst du darauf ich sei aggressiv? Und warum wieder Untermensch als Beleidigung? Und was habe ich dir getan?

Sicher wirst du wieder nicht konkret und ehrlich antworten wollen. Deshalb würde ich vorschlagen, wir lassen das hier und machen Platz für die anderen, die hier wieder diskutieren möchten. Schönen Abend noch.

Wer dicht nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht!!!1
Man hat sich auch bewegt, und die Ketten erwiesen sich als Fäden. UN Vollversammlung 2003. USA fordern Unterstützung für ihren größten Militärseinsatz seit Vietnam. Joschka Fischer stellt sich ans Pult und sagt "we are not convinced". Macht euren Krieg alleine. So kams, und Deutschland ist nicht zu Grunde gegangen. Im Gegenteil, wirtschaftlich geht es D seit 2005 wieder besser als lange zuvor.

können wir das ganze mal abkürzen.

damals haben menschen in ganz Europa gebetet, dass die Flugzeuge der NATO endlich aufsteigen.

Wie kommst du darauf ich sei aggressiv? Und warum wieder Untermensch als Beleidigung? Und was habe ich dir getan?

Sicher wirst du wieder nicht konkret und ehrlich antworten wollen. Deshalb würde ich vorschlagen, wir lassen das hier und machen Platz für die anderen, die hier wieder diskutieren möchten. Schönen Abend noch.

Nicht nur Untermensch sondern auch ein Feigling.... :greco:

Ja klar alle sind Fakes, ausser ihr, ihr seid alle die Originalen. Sagt mal was ist denn los mit so paar Usern hier? Ich weiss ehrlich nicht ob ich das witzig finden soll oder ob ich mich hier über die Paranoia einiger User gruseln soll?

Desweiteren stell ich mir die Frage, was soll so wichtig daran sein, jemand als Fake oder Nicht-Fake zu deklarieren?
Sind denn nicht alle User hier anonym? Und kommt es nicht auf die Inhalte des Users an und wie er sich hier gibt?
Anscheinend sind Klatsch und Tratsch bei einigen hier angesagter als politische oder gesellschaftliche Themen oder ernsthaftere Diskussionen.

Was ist denn das für eine Hysterie die hier läuft?!

Ja klar alle sind Fakes, ausser ihr, ihr seid alle die Originalen. Sagt mal was ist denn los mit so paar Usern hier? Ich weiss ehrlich nicht ob ich das witzig finden soll oder ob ich mich hier über die Paranoia einiger User gruseln soll?

Desweiteren stell ich mir die Frage, was soll so wichtig daran sein, jemand als Fake oder Nicht-Fake zu deklarieren?
Sind denn nicht alle User hier anonym? Und kommt es nicht auf die Inhalte des Users an und wie er sich hier gibt?
Anscheinend sind Klatsch und Tratsch bei einigen hier angesagter als politische oder gesellschaftliche Themen oder ernsthaftere Diskussionen.

Was ist denn das für eine Hysterie die hier läuft?!

Lubenica, halt die Fresse :lol:

Zurück
Oben