Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20. Jahre seit der NATO Aggression auf Serbien/Montenegro (BR Jugoslawien)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
War eher ein Scherz. Es lohnt sich hier nicht mit den mit Muslim und Lube oder anderen Heuchlern über NATO und den Westen zu diskutieren. Die sind erst nach den Yu-Kriegen aufgewacht oder interessieren sich nur für Yu, weil das in ihren merkwürdigen Feldzug gegen den Westen passt. Leider gibt es in Deutschland zahlreiche Pseudolinke, die wie Cetniks reden

Was soll den deiner Meinung nach gut gewesen sein, dass man den Vietnam angegriffen hat, basierend auf Lügen? Was soll deiner Meinung nach bei den ganzen folgenden Nato-Interventionskriegen , Yu mit eingeschlossen, gut gewesen sein? Irak, Afghanistan, Syrien und Lybien....was soll so toll an diesen Kriegen sein, wo der Westen (Regierungen , Waffenindustrie etc. ) seine Finger mit im Spiel hat?
Bist du für Krieg?

Was soll den deiner Meinung nach gut gewesen sein, dass man den Vietnam angegriffen hat, basierend auf Lügen? Was soll deiner Meinung nach bei den ganzen folgenden Nato-Interventionskriegen , Yu mit eingeschlossen, gut gewesen sein? Irak, Afghanistan, Syrien und Lybien....was soll so toll an diesen Kriegen sein, wo der Westen (Regierungen , Waffenindustrie etc. ) seine Finger mit im Spiel hat?
Bist du für Krieg?

Wie kommst du jetzt auf Vietnam? Ich rede hier von einem Krieg, der mich betraf und nicht irgendwelche Kriege, die mich nicht betreffen. Mich hat such keiner gefragt. Scheiß auf den irak oder Afghanistan.

Wie kommst du jetzt auf Vietnam? Ich rede hier von einem Krieg, der mich betraf und nicht irgendwelche Kriege, die mich nicht betreffen. Mich hat such keiner gefragt. Scheiß auf den irak oder Afghanistan.

Scheiss was auf dich und auf das was dich betraf. Scheiss was auf dein Einzelschicksal.

Ausserdem glaub ich dir das nicht , dass du jemals betroffen warst. Schwätzer!

Wärst du betroffen gewesen, dann hättest du dir so eine chauvinistische Äusserung verkniffen.

Deswegen bist du für mich ein Lügner.

Scheiss was auf dich und auf das was dich betraf. Scheiss was auf dein Einzelschicksal.

Wärst du betroffen gewesen, dann hättest du dir so eine chauvinistische Äusserung verkniffen.

Nabijen te na kurac

Er kennt jemanden, der jemanden kennt, der betroffen war.

Wenn der lubenica/amun-Abfall hier angetorkelt kommt ist das ein untrüglicher Indikator dafür, dass Legija die Servergebühren nicht bezahlt hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dachte immer sein Leben ist Hollywood...und dann reicht es nicht für die paar Euro?:lol:

Nabijen te na kurac

"Wäre-gern-Serbe-geworden" vs "Kellerkind" ... fühle mich gerade so, als ob ich zwei autistischen Kindern bei einer Sandkastenprügelei zusehen würde :lol:

Zurück
Oben