Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20. Jahre seit der NATO Aggression auf Serbien/Montenegro (BR Jugoslawien)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Die Serben haben in Rekordzeit über 10000 Albaner umgebracht weitere 800000 vertrieben, natürlich war der Natoeingriff absolut nötig, Reue für die Toten und die Vertrieben haben Serben nie gezeigt aber jammern können sie wie die Weltmeister

Ich hasse mich selbst dafür, dir Dummerchen zu antworten, jedoch würde mich eine Quelle interessieren:

Wo kann ich deine Behauptung nachlsen, dass die Serben mit 10.000 Toten Albanern eine Natio-Intervention gerechtfertigt haben?

Der NATO-Angriff war ein Verbrechen, da hat Vucic absolut recht. Was die NATO insbesondere in Nis mit der Streuung von Kasettenbomben getan hat, war unmenschlich und feige und ich hoffe kein Serbe kommt jemals auf die Idee, sich diesem Hurensohnbündnis anzuschließen.

Verbrecher die noch nicht mal richtige ziele zu trafen und dann noch denn Besoffenen dicken zahnlosen Bären aus dem Kreml zur hilfe holen um druck auszuüben

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse mich selbst dafür, dir Dummerchen zu antworten, jedoch würde mich eine Quelle interessieren:

Wo kann ich deine Behauptung nachlsen, dass die Serben mit 10.000 Toten Albanern eine Natio-Intervention gerechtfertigt haben?

Viel Hirn hast du ja nicht, deine Behauptungen finde ich in den beiden BF,s

Doch Quellen für 10000 Tote Albaner kann ich dier liefern wenn du das meinst

https://m.vecernji.hr/vijesti/vucic-kroz-suze-srbija-nikad-nece-biti-clanica-nato-saveza-1308841

Schon eine kranke Einstellung, hätten Serben eine Übermacht dan würden sie Morgen schon Kosovo und Kroatien angreifen.

Keine Reue für ihre Taten nur Gejammer, wie ein Massenmörder der weint weil er in den Knast gehen muss.

Man schämt sich ja für nichts

- - - Aktualisiert - - -

Vorallem wenn er betont Serben haben nichts schlimmes getan und an und Serben wurde ein Schweres Verbrechen begangen das dürfen wir niemals vergessen.

Daran sieht man einfach nur, wie die EU in der Rolle als Vermittler komplett fehlschlagen hat. Anstatt solche Aussagen zu sanktionieren, gibt es weiterhin Gespräche und Geld von der EU. Serbien kack in ganzer Linie, sei es vom Politiker Vucic, sei es von großen Teilen des Volkes auf die EU/NATO/den Westen und wird dennoch so behandelt, als würden sie sich anständig und legitim verhalten.

Über 20 Jahre nach den Yugoslawienkriegen und die wenigsten Serben zeigen Reue oder auch nur ein Stückchen Anerkennung der Gräueltaten die das eigene Volk begangen hat. Anstatt, dass in den Jahren nach dem Krieg Aufarbeitung seitens Serbien betrieben worden wäre, ist der Hass durch die serbischen Politiker nur gesät worden und das unter den Augen der EU.
Was lernen die Kinder in serbischen Schulen? Serben sind Helden und die Albaner, Kroaten, Bosnier alles Hurensöhne sind die tausende Serben getötet haben und in Zukunft es zurückbekommen werden.

Die Aufarbeitung des 2.WK hat in Deutschland direkt nach dem Krieg begonnen und diese hasserfüllten Gedanken der Nazis wurden so gut es ging im Keim erstickt. Ist dieser fundamentaler Schritt in Serbien geschehen? In den nächsten 20 Jahren können wir uns auf eine Menge negativen Entwicklungen im Balkan einstellen, an diesen ist die EU zu 70% schuld, da sie in keiner Weise sinnhaft auf die Randbedingungen im Balkan eingegangen sind.

Man lese sich doch nur die Kommentare auf serbischen Nachrichtenseiten durch, in jedem zweiten Kommentar ü. Albaner, Kroaten, Bosnier heißt es komplett verbrennen oder Minderrasse, Kosova zurückholen etc..

Viel Hirn hast du ja nicht, deine Behauptungen finde ich in den beiden BF,s

Doch Quellen für 10000 Tote Albaner kann ich dier liefern wenn du das meinst

Her mit der Quelle, zeig uns, wann und wo die Serben 10.000 umbrachten, um einen NATO-Angriff zu rechtertigen (und nicht insgesamt ~10k am Ende des Krieges).

- - - Aktualisiert - - -

Daran sieht man einfach nur, wie die EU in der Rolle als Vermittler komplett fehlschlagen hat. Anstatt solche Aussagen zu sanktionieren, gibt es weiterhin Gespräche und Geld von der EU. Serbien kack in ganzer Linie, sei es vom Politiker Vucic, sei es von großen Teilen des Volkes auf die EU/NATO/den Westen und wird dennoch so behandelt, als würden sie sich anständig und legitim verhalten.

Über 20 Jahre nach den Yugoslawienkriegen und die wenigsten Serben zeigen Reue oder auch nur ein Stückchen Anerkennung der Gräueltaten die das eigene Volk begangen hat. Anstatt, dass in den Jahren nach dem Krieg Aufarbeitung seitens Serbien betrieben worden wäre, ist der Hass durch die serbischen Politiker nur gesät worden und das unter den Augen der EU.
Was lernen die Kinder in serbischen Schulen? Serben sind Helden und die Albaner, Kroaten, Bosnier alles Hurensöhne sind die tausende Serben getötet haben und in Zukunft es zurückbekommen werden.

Die Aufarbeitung des 2.WK hat in Deutschland direkt nach dem Krieg begonnen und diese hasserfüllten Gedanken der Nazis wurden so gut es ging im Keim erstickt. Ist dieser fundamentaler Schritt in Serbien geschehen? In den nächsten 20 Jahren können wir uns auf eine Menge negativen Entwicklungen im Balkan einstellen, an diesen ist die EU zu 70% schuld, da sie in keiner Weise sinnhaft auf die Randbedingungen im Balkan eingegangen sind.

Man lese sich doch nur die Kommentare auf serbischen Nachrichtenseiten durch, in jedem zweiten Kommentar ü. Albaner, Kroaten, Bosnier heißt es komplett verbrennen oder Minderrasse, Kosova zurückholen etc..

Das serbische Volk hat kein einziges Greuel begangen.

Her mit der Quelle, zeig uns, wann und wo die Serben 10.000 umbrachten, um einen NATO-Angriff zu rechtertigen (und nicht insgesamt ~10k am Ende des Krieges).

ob insgesamt oder bis Ende März 1999 ändert nichts an den über 10000 toten Albaner , müssen denn so viele Leute sterben bevor ein Friedenstrupp eingreift , wie hoch wäre die Zahl ohne eingreifen der NATO und wie viele Albaner wären noch geflohen 1 Mio langt wohl nicht aus.

Und ihr leugnet und glorifiziert keine Verbrechenb and Serben, was? Fangt Mal besser selbst mal an mit eurer Aufarbeitung bevor ihr uns was vordiktieren wollt von euch lassen wir uns nicht als die Bösewichte und Tätervolk abstempeln

Und ihr leugnet und glorifiziert keine Verbrechenb and Serben, was? Fangt Mal besser selbst mal an mit eurer Aufarbeitung bevor ihr uns was vordiktieren wollt von euch lassen wir uns nicht als die Bösewichte und Tätervolk abstempeln

Wer glorifiziert Verbrechen an Serben? Sollte es Verbrechen an serbischer unbewaffneter Zivilbevölkerung geben verurteile ich diesen Taten zutiefst.

Zurück
Oben