Doganori
Shqiptar
Warum der Konjuktiv, gab es etwa keine? Du Müll
Ich war nicht vor Ort um das bewerten zu können du Müll. Und auf Statistiken des Nachrichtenministeriums aka Propagandaministeriums kann ich verzichten.
Also haben jetzt nur "die Serben" Kriegsverbrechen (Genozid) begangen und die anderen nicht?
Fakt ist doch, dass es keine Verbrechen vor dem NATO-Angriff gab, oder hast du da andere Informationen du Blitzdirne? ^^
Lubenica, halt die Fresse!
Ich war nicht vor Ort um das bewerten zu können du Müll. Und auf Statistiken des Nachrichtenministeriums aka Propagandaministeriums kann ich verzichten.
Und durchd as Loch in meiner Handfläche sehe ich jetzt worüber du gerade sprichst?Hatten nicht sogar serbische Soldaten die ausländischen Reporter zu den Opfern gebracht?
Ach so, aber du warst dabei, als irgendwelche Serben Verbrechen begangen haben? Zummindest wenn man sich so deine Beiträge hier im Forum durchliest, könnte man das glauben ...
Ist das schön, hier im Forum sind wirklich 99% der Albaner Müll, den ganzen Tag mit dem Finger zeigen, aber Verbrechen begangen durch die eigene Ethnie werden entweder bestritten, verharmlost ... Müll
Wer glorifiziert Verbrechen an Serben? Sollte es Verbrechen an serbischer unbewaffneter Zivilbevölkerung geben verurteile ich diesen Taten zutiefst.
Einige Verbrechen habe meine eigenen Familienangehörige miterlebt und einige sind an den Folgen des serbischen Regimes umgekommen du Vollbert.
Wo bestreite ich denn oder verharmlose irgendwas? Was habe ich denn in meinem Posting geschrieben du Bert?
Du sprichst im Konjuktiv du Kniekehlenfetischist, im Konjkuktiv kann man ALLES verurteilen, wenn durch den Konjuktiv bestritten wird, dass es solche Verbrechen an Serben gegeben hat. Wenn du es wirklich so meinst, kann der Satz nur lauten "Verbrechen an serbischer Zivilbevölkerung verurteile ich zutiefst".
Dissention, ich möchte dich daran erinnern, dass die meisten Serben in diesem Forum kein Deut Reue an den humanitären Verbrechen gegen die albanische Bevölkerung durch das serbische Regime zeigen. Das serbische Regime war das kriegsverursachende und unheilbringende Regime, auf deren Rechnung abertausende unschuldige Menschen gehen.
Damit du befriedet wirst, hier extra für dich:
Jegliches Verbrechen, das gegen die serbische unbewaffnete und unschuldige Zivilbevölkerung durch Albaner verursacht worden ist, verurteile ich zutiefst!
Ich verstehe nicht, weshalb du diese "unbewaffnete" Einschränkung einbringst? Was spricht dagegen, dass man sich im Krieg bewaffnet und versucht zu verteidigen? Nach deiner Forumulierung müsstest du Jashari - den bewaffneten Zivilisten - verurteilen, ich bin mir sicher, dass du es nicht tust.
https://www.stuttgarter-nachrichten...den.da0bbe38-77da-4bd7-8b1d-7821c5d75e21.html78 Tage lang ließ die Nato im Frühjahr 1999 die Bomben auf Serbien und das Kosovo prasseln. Während Belgrad die Angriffe ohne UN-Mandat bis heute als „Nato-Aggression“ und Unrecht geißelt, waren die Bomben nach Ansicht der Menschenrechtsaktivistin Natasa Kandic unausweichlich. Nach den Kriegen in Kroatien und Bosnien hätte Serbien im Kosovo aufgehalten werden müssen: „Jemand musste einen Punkt setzen, Milosevic und die Generäle stoppen, die die Leute massakrieren und die Leichen verschwinden ließen, um die Spuren der Verbrechen zu tilgen.“
Sobald die Angriffe begannen, reiste Kandic immer wieder in das Kosovo. Die Eindrücke von endlosen Flüchtlingstrecks und Militärkolonnen dort standen im krassen Kontrast zum Leben in Belgrad: „Die Cafés waren voll von jungen Leuten, die im Fernsehen das Geschehen verfolgten. Intellektuelle erregten sich über die Bombardierung. Doch das, was mit den Albanern passierte, ließ die Leute völlig gleichgültig“, sagt Kandic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen