DZEKO
Besa Bese
Also die eigenen Zivilisten haben hauptsächlich die Bosnjaken geopfert wie z.B. auf Merkale.:
?
Also die eigenen Zivilisten haben hauptsächlich die Bosnjaken geopfert wie z.B. auf Merkale.:
Beide Lubenica, haltet die Fresse
Ich habe nicht gegen den Dämlichkeitindex.
Ein Index ist ein Vergleichswert, Dissis Vergleichswert misst die Dämlichkeit in Daro. Also bin ich so dämlich wie ich, was ist dann mit Dissi der dementsprechend einen Wert von mindestens 5 aufweist oder einer Lubenica die mindestens auf 20 kommt.
Man kann verschieden Indexe es einführen, Zum Beispiel könnte man die Penislänge als Vergleichswert nehmen.
1 Dissention = 2cm was der Penislänge von Dissention entsprich.
Dementsprechend habe über 12 Dissention.
Ich denke er hat sie sozialismusmäßig gerecht bestochen mit einer Stelle in der ausufernden sozialistischen Bürokratie. Seine Politik war aber nicht im Interesse Serbiens und meiner Meinung Ursache für die folgenden schlechten Entwicklung
Das es hier und dort Korruption und Vetternwirtschaft gab , das bestreitet niemand, jedoch hat Tito Politik für ganz YU gemacht und nicht nur für Serbien.
Tito war Kroate, er hat Serbien und die Serben gehasst.
Blöd sein geht also doch auch so ganz ohne Hirn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen