Ich verstehe diese Ungleichung nicht.Marschall J. B. Tito > Slowenien/Kroatien/B&H/Serbien/Montenegro/Mazedonien
Ich verstehe diese Ungleichung nicht.Marschall J. B. Tito > Slowenien/Kroatien/B&H/Serbien/Montenegro/Mazedonien
Da merkt man, dass du kein ethnischer Serbe in dem Sinne bist, wie du es gerne wärst... Kein Serbe der Welt deiner Gesinnung würde die Autonomie-Entscheidung zugunsten Kosovos von Tito gutheißen. Mitglied der serbisch-orthodoxen Kirche zu sein reicht der serbischen Gesellschaft offenbar doch nicht aus, um als ganzer Serbe anerkannt zu werden
Davon abgesehen, dass ich evangelisch bin und meine jugoslawischen Vorfahren eigentlich aus Kroatien stammen, ABER orthodox sind, stimmt es nicht, was du sagst. Wieso sollte ich die Entscheidung, einer Minderheit Autonomierechte zuzugestehen, nicht befürworten? Auch als Serbe muss man kein Nationalist sein und da was dagegen haben. Es war einfach richtig und hat Jahrzehnte für Frieden gesorgt.
Das Pendant Ende des letzten Jahrtausends wäre gewesen, gemeinsam mit Rugova ordentliche Autonomierechte zu entwickeln, daran hatte Richard Hohlbrot aber kein Interesse. Man wird niemals wissen, ob Milosevic nicht sogar dazu bereit gewesen wäre, weil es in Rambouillet nicht einmal ein richtiges Treffen gab. Von einem akzeptablen Vertrag ganz zu schweigen.
er hat die Grundlage für die nato geschaffen, damit sie später nur abstauben brauchen.Das es hier und dort Korruption und Vetternwirtschaft gab , das bestreitet niemand, jedoch hat Tito Politik für ganz YU gemacht und nicht nur für Serbien.
Nach Drašković war Milošević nicht bereit
Das Pendant Ende des letzten Jahrtausends wäre gewesen, gemeinsam mit Rugova ordentliche Autonomierechte zu entwickeln, daran hatte Richard Hohlbrot aber kein Interesse. Man wird niemals wissen, ob Milosevic nicht sogar dazu bereit gewesen wäre, weil es in Rambouillet nicht einmal ein richtiges Treffen gab. Von einem akzeptablen Vertrag ganz zu schweigen.
Phoenix Runde
Altkanzler Schröder gibt offen zu das er selbst mit dem NATO Krieg gegen Serbien das Völkerrecht gebrochen hat wenn es ums Kosovo geht.
https://www.youtube.com/watch?v=AiPdeGOjzTc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen