Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20. Jahre seit der NATO Aggression auf Serbien/Montenegro (BR Jugoslawien)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Hier die wichtigsten Helden.
Alles Freunde Kroatiens.

800px-Signing_the_Dayton_Agreement_Milosevic_Tudjman_Izetbegovic.jpg
Wie Tschernomyrdin da guckt ist auch unbezahlbar bestimmt denkt der sich "Ey ich habe keine bock mehr, will noch Hause Mann! hoffentlich haben die Simpsons noch nicht angefangen."

Es wäre vermutlich auch weiter eskaliert und Serbien wäre mit reingezogen worden. So ähnlich stands bei Wiki, viel mehr aber auch nicht. Unterstützt du die Theorie, das vieles zwischen Tudjman und Milosevic abgesprochen war, gerade, was die beiden Operationen betrifft?

Serbien hätte nicht anrichten können, auf der Anderen Seite Stand eine kampferprobte Truppe mit 200 000 Mann, es hätte Monate gedauert um eine vernünftige Gegentruppe auf die Beine zu stellen

Wie Tschernomyrdin da guckt ist auch unbezahlbar bestimmt denkt der sich "Ey ich habe keine bock mehr, will noch Hause Mann! hoffentlich haben die Simpsons noch nicht angefangen."

Ja, mit den Russen hatten wir damals auch grosses Glück.
Und dann Alija und Milosevic....was für ein Glück für die Kroaten, dass Boschnjaken und Serben solche Führer hatten.

Serbien hätte nicht anrichten können, auf der Anderen Seite Stand eine kampferprobte Truppe mit 200 000 Mann, es hätte Monate gedauert um eine vernünftige Gegentruppe auf die Beine zu stellen

Du hast die zweite Frage übersehen.

- - - Aktualisiert - - -

Gab es Absprachen zwischen Milosevic und Tudjman?

Du hast die zweite Frage übersehen.

- - - Aktualisiert - - -

Gab es Absprachen zwischen Milosevic und Tudjman?

Natürlich gab es Absprachen zwischen Milosevic und Tudjman.
Milosevic Team in Bosnien und Kroatien hörten schon lange nicht mehr auf ihn welche Wahl hatte er den um einigermassen Heil aus der Geschichte zu kommen.

Natürlich gab es Absprachen zwischen Milosevic und Tudjman.
Milosevic Team in Bosnien und Kroatien hörten schon lange nicht mehr auf ihn welche Wahl hatte er den um einigermassen Heil aus der Geschichte zu kommen.
Was meinst du mit Team? Das Milosevic Pale nicht unterkontrolle hatte ja aber Knin... ich meine die Krajina war unter der Kontrolle der Serbischen Partei der Sozialisten welches ein Ableger der SPS war

Was meinst du mit Team? Das Milosevic Pale nicht unterkontrolle hatte ja aber Knin... ich meine die Krajina war unter der Kontrolle der Serbischen Partei der Sozialisten welches ein Ableger der SPS war

Milošević hätte den Z4 Plan wie auch den Vance Owen Plan angenommen, was im Nachhinein für die Serben besser gewesen wäre

Zurück
Oben