Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20. Jahre seit der NATO Aggression auf Serbien/Montenegro (BR Jugoslawien)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Die ganze Welt ist immer noch gegen Serbien, auch Russland und China.
Den Papst nicht vergessen.

Vergessen bist bloß du da hinten in deinem Dorf. Der aktuelle Papst ist der erste, der halbwegs ok ist, hat ja auch ne Bromance mit Dacić am laufen. Bezüglich Russland und China fällt mir bei meinem vierten Jever nur ein ordentlicher Rülpser ein.

Sie haben sich aber gefreut als dieser Tarnkappenbomber abgeschossen wurde.
Ich war gerade in China als das passierte.....weil sie mich für einen Serben hielten haben sie mich damals beglückwünscht.
Sie sagten zu mit:"Ihr seid ein so tapferes Volk!"

Die sind natürlich auch opportunistisch, wegen Tibet. Solange sie Autofabriken in Serbien bauen, mir egal.
Wobei es ne große Schweinerei ist, was sie da in Tibet abgezogen haben.

Vergessen bist bloß du da hinten in deinem Dorf. Der aktuelle Papst ist der erste, der halbwegs ok ist, hat ja auch ne Bromance mit Dacić am laufen. Bezüglich Russland und China fällt mir bei meinem vierten Jever nur ein ordentlicher Rülpser ein.

LOGOS_20150528141715728.jpg

Der Papst ist fast so katholisch wie die Kroaten.

Held der ein fast Menschenleeres gebiet erobert wo die Schweren Waffen und Soldaten abgezogen wurden und nur noch einige paar schlecht ausgerüstet Soldaten, Polizisten und paar Freischärler widerstand leisteten...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumbsup:

- - - Aktualisiert - - -

Ich als Kroate hasse diesen pädophilen alten Greis über alles. Was nicht heißt das alle Katholiken schlecht sind! Nur fehlgeleitet

Serbien hätte nicht anrichten können, auf der Anderen Seite Stand eine kampferprobte Truppe mit 200 000 Mann, es hätte Monate gedauert um eine vernünftige Gegentruppe auf die Beine zu stellen

+ Kosovo & Sandzak hätten vermutlich einen Aufstand gestartet, Tudjman hat Rugova mindestens einmal versucht zum Aufstand zu bewegen

Zurück
Oben