Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20. Jahre seit der NATO Aggression auf Serbien/Montenegro (BR Jugoslawien)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
as massaker von Kruja seh ich gerade fand am 04. April 1999 statt, dabei habe ich schon gleich im ersten Post erwähnt das es ethliche solche massaker während der NATO aggression von vereinzelten serbischen Truppen gab.
Es spielt keine Rolle wann es stattfand ob vor oder nach der Intervention. Fakt ist, dass diese Gräueltaten von Serben begangen wurden und sie alleine dafür verantwortlich sind. Massaker und andere Verbrechen gab es auch lange vor der Intervention und man hatte trotzdem zu lange gezögert euch zu bombardieren.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre 1999 ein Russland von heute gewesen , würde es sicher ein russischen Sektor geben, ach was, es wäre nicht mal eine Bombe auf Serbien gefallen.
Und genau das , einen russischen Sektor hat die Nato zum Glück verhindert denn das würde die endgültige Teilung Kosovos bedeuten so wie damals Deutschland geteilt wurde.

- - - Aktualisiert - - -

An dem Massaker waren auch serbische Dorfbewohner beteiligt. Man hat jahrzehntelang gemeinsam gelebt, sich gegenseitig geholfen, unterstützt, besucht und Feste gemeinsam gefeiert. Bis die Serben ihre männlichen Nachbarn massakriert haben. Das jüngste Opfer war 12, das älteste 77. Omg, was seid ihr nur bitte für Hurensöhne?
So wie leider viele kosovoserben nicht nur in Krusha nur so auf den günstigen Moment gewartet haben endlich ihre albanischen Nachbarn abschlachten zu können. Das hatten sie schon lange im Sinn, dieser Hass gegen Albaner hatte schon immer ihn ihnen gebrodelt und das nicht erst seit die Nato bombardiert hat.

Die Völker Balkans müssen auf Augenhöhe auf einander zu gehen. Jeder kehrt hinter seiner eignen Haustür. Damit gewinnt man Sympathie, wenn auf die eigenen Leichen im Keller hinweist.

Ist doch dahingestellt, ob der Nachbar das macht. Hauptsache ich mach es! Ich hab absolut nix zu befürchten, wenn ich auf die Seite der Wahrheit stehe. Damit zeige ich keine Schwäche, wenn ich auf die Missstände in meiner eigenen Nation, Gemeinschaft oder Land mit dem Finger zeige.

Der Krieg war abscheulich. Eine Tragödie, niemand wollte ihn eigentlich. Eine Falle, ein Mittel zum Zweck, geplant und ausgeführt von „ganz oben“. Keine Nation ist mit dem Ergebnis zu frieden. Sie wurden alle getäuscht, Menschen wurden gekauft, korrumpiert, um die jeweilige Bevölkerung zu verführen, täuschen und linken.

Eine Allianz mit NATO, mit einer imperialen Macht, zeugt von Schwäche und Rückgratlosigkeit. Auf der anderen Seite hat man es den Albaner nicht gerade schwer gemacht sich an der NATO zu wenden. Das Eine führt zum Anderen. Die Verantwortung hatte doch Regierung in Belgrad. Sie hatte versagt, hatte es zu gelassen, den Weg zu bereitet, dass die Albaner sich schlussendlich an die NATO wenden.

Die Verführung war das unverhältnismässige Leben auf die Schulden der IWF während der Tito-Zeiten. Dort wurde nämlich die Zerschlagung Jugoslawiens bereits vorbereitet. Diese Status von blockfreien Staaten hatte nämlich von Anfang an nur eine temporäre Lebensdauer.

Es ist immer dasselbe Lied. Die NATO – Aggression gegen Libyen war ebenfalls feige und hässlich. Die Muslime, die da gemacht hatten, waren ebenfalls blind und blauäugig. Doch was ist mit Gaddafi? Warum hat er es nicht kommen sehen? Das ist die Ignoranz! Sie haben ihn ja das Gefühl gegeben, er wär hier der Diktator schlechthin. Genau in den Moment wo der Hochmut seinen Höhepunkt erreicht, kommt anschliessend der Fall, bzw. der Staatstreich.

Wann lernen sie es endlich.

Muslim halt ma die Fresse.

- - - Aktualisiert - - -

r während der NATO aggression
Welche Nato hat denn in Vukovar bombardiert, dass ihr kroatische Zivilisten getötet habt? Also halt einfach deine dumme Fresse Maradona und gib nicht der Nato die Schuld für die Verbrechen, die die serben begangen haben sondern steht zu eurer Verantwortung. Schon damals hätte man euch bombardieren sollen , denn Kosovo ist nicht völlig getrennt von den anderen Konfliktregionen zu betrachten so wie du es hier darstellst. In Kosovo sowie in Kroatien zumindest ein Teil davon, ebenso in Bosnien hattet ihr ein gemeinsames Ziel nämlich die nichtserbische Bevölkerung zu vertreiben und daraus ein Großserbien zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=o7HnjpkVDvM

Muslim halt ma die Fresse.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Nato hat denn in Vukovar bombardiert, dass ihr kroatische Zivilisten getötet habt? Also halt einfach deine dumme Fresse Maradona und gib nicht der Nato die Schuld für die Verbrechen, die die serben begangen haben sondern steht zu eurer Verantwortung. Schon damals hätte man euch bombardieren sollen , denn Kosovo ist nicht völlig getrennt von den anderen Konfliktregionen zu betrachten so wie du es hier darstellst. In Kosovo sowie in Kroatien zumindest ein Teil davon, ebenso in Bosnien hattet ihr ein gemeinsames Ziel nämlich die nichtserbische Bevölkerung zu vertreiben und daraus ein Großserbien zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=o7HnjpkVDvM

Wenn man überlegt das Maradona hier der einzigste User ist der einen zu lebenslanger Haft verurteilten Kriegsverbrecher abfeiert, braucht man sich bei ihm nicht wundern wenn er wieder mit abstrakten Hypothesen kommt wie z.B. dass eigentlich die NATO für die Kriegsverbrechen im Kosovo schuld ist.

Bei dem ist Hopfen und Mals verloren.

Zum eigentlichen Thema, wäre Serbien ein normales Land, wäre die Nato Intervention heute was positives in Serbien wie im Rest auf dem Balkan, wenn man bedenkt das erst die Nato es geschafft hat Serbien den Weg zur Demokratie zu ebnen.

20. Jahrestag der NatoAngriffe gegen die serbische Aggression in Kosovo! So sollte der Thread lauten. Und Maradona bist du wütend auf das heutige Urteil?

- - - Aktualisiert - - -

Heute ist ein schwarzer Tag für cetnikien.

- - - Aktualisiert - - -

Sie flüchteten vor den serbischen Truppen und nicht vor der Nato eure Lügen werden nicht dadurch wahr indem ihr sie tausende Male wiederholt.

Flüchten ist in diesem Fall ein Euphemismus. Es war eine staatlich organisierte Vertreibungsaktion die auf die gesamte albanische und teilweise nicht-serbische Bevölkerung zielte.

Zum eigentlichen Thema, wäre Serbien ein normales Land, wäre die Nato Intervention heute was positives in Serbien wie im Rest auf dem Balkan, wenn man bedenkt das erst die Nato es geschafft hat Serbien den Weg zur Demokratie zu ebnen.

Slobo wurde von Serben allein gestürzt
egal wie oft ihr es krankhaft versucht es als ein verdienst der USA, EZ und NATO darstellen immerhin war der Russische Außenminister der "Königsmacher" in Belgrad aber ich glaube gewisse user können es nicht ertragen

egal wie oft ihr es krankhaft versucht es als ein verdienst der USA, EZ und NATO darstellen immerhin war der Russische Außenminister der "Königsmacher" in Belgrad aber ich glaube gewisse user können es nicht ertragen

Auch Vucic wird mal von Serben gestürzt ewig wird er sich ja nicht halten können.

Wann? Nachdem er tausende Ihrer Söhne in den Tod schickte und zu Mördern machte?

Zurück
Oben